Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ein wunderschönes Tier. Leider sind wir nicht die richtigen Menschen dafür.
Irgendwie muss ich bei dem Inserat an den Problemafghanen hier aus dem Forum denken, der mal abgegeben werden sollte und dann doch wieder nicht usw.
Das war letztes Jahr, glaube ich.
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran.war das der Fall, wo es auch Probleme mit dem Züchter gab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, genau. Irgendwas war da doch. Erinnerst du dich auch? Sein Name durfte nicht erwähnt werden usw.
-
Ja, genau. Irgendwas war da doch. Erinnerst du dich auch? Sein Name durfte nicht erwähnt werden usw.
ja die Besitzer waren doch überfordert mit dem Hund.
Und der Züchter hat die nur im Innenhof rausgelassen haben und der sollte woll dem VDH angehören.
Also wenn ich es richtig im Kopf habe -
ja die Besitzer waren doch überfordert mit dem Hund.Und der Züchter hat die nur im Innenhof rausgelassen haben und der sollte woll dem VDH angehören.
Also wenn ich es richtig im Kopf habeJa, aber der Hund müsste doch inzwischen älter als eineinhalb sein. Oder?
-
Ja, aber der Hund müsste doch inzwischen älter als eineinhalb sein. Oder?
stimmt auch wieder
-
-
na bei der rassekombi muss man doch schwach werden...
"Assi-Border Collie Mischlinge" -
Finde den Namen der Mischung außerordentlich passend.
-
Afghanischer Windhund Rüde in Niedersachsen - Linsburg | eBay Kleinanzeigen
So viel Haare, das ist doch eine Mega Aufgabe bei der Fellpflege
Die Anzeige ist so allgemein gehalten, dass ich als Leser das Gefühl bekomme, der Hund hat wohl doch ne Macke, wegen der er weg soll.
Wenn ich die Rassebeschreibung von Wikipedia lesen will, kann ich das doch dort direkt tun
Infos über den Hund und den Grund der Abgabe findet man dagegen gar keine :/
Hab auch spontan an den Afghanen denken müssen, der nicht allein bleiben konnte aus dem Thread letztes Jahr....
-
Rottweiler Welpen zu verkaufen (Milda) - Rottweiler - Deine-Tierwelt.de
Kann mir dass jemand übersetzen?
Rute ab, Wolfskralle entfernt und was soll der Rest bedeuten? Kastriert?Die Anzeige ist inzwischen offline, vom Vetamt hab ich aber noch nichts gehört...
Na, mal abwarten. Vielleicht kommt da ja noch was.
-
Besagter Afghane dürfte jetzt auch anderthalb Jahre alt sein. Der war doch noch sehr jung, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!