Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Rich MINI MONSTER BULLY CAMP™️ auf Instagram: „CALL GIRL One☝of our new upcoming females on the camp. This bitch is extremely exotic with a full tail... Excited to see what she’s gonna…“
Was für arme, arme Kreaturen. Die gehören alle von ihrem Leid erlöst. Wie schrecklich.Dieses arme "Etwas" soll auch noch gedeckt werden, weil sie ja so super "alien" und "exotic" ist.
Was läuft falsch bei solchen Leuten? Wann haben die das letzte mal einen normalen Hund gesehen?Vor allem dieses Image, dass sie ja so cool sind mit ihrem Hiphop. Eigentlich sollten diese Hunde doch mal gefährlich wirken à la Kampfhund, oder? Und jetzt sind es nur noch "Frösche", die sich nicht mal mehr selbst bewegen können von beissen oder verteidigen ganz zu schweigen.
Und müssen ihr wahrscheinlich kurzes, leidvolles Leben in Käfigen auf Gittereinsätzen verbringen. Wahrscheinlich haben sie keine Decken, weil sie sich nicht mal für ihr Geschäft bewegen können und sonst in ihrer eigenen Sch***e sitzen würdenBoah, das macht mich wirklich fertig. Und dann wird auch noch von "MensBestFriend" und "your furry loved ones" gesprochen...die Hunde werden doch nicht mal mehr als Lebewesen wahrgenommen, sondern nur noch als Einrichtung und Sammlerstücke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und was soll das sein?
Die Hunde haben resigniert, Lebensfreude sehe ich auf keinem Bild.
Strahlende Hundeaugen fehlen mir -
diese Leute kommen doch wahrscheinlich mit den "normalen" Kampfhunden gar nicht klar.
Die müssen erzogen, bewegt und beschäftigt werden.
Drum nimmt man stattdessen die armen Kreaturen. -
Die Minibullys werden auf Rosten gehalten wie Schweine und Rinder in der Massenzucht.
Wie kann man nur?
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch als Minibully wiedergeboren wird! -
Dort sollte man alle Hunde einkassieren und dann zu Leuten vermitteln wo sie Hund sein dürfen.Die die nicht lebensfähig sind sollten noch ein paar schöne Stunden/Tage bekommen und dann ihren letzten Weg antreten dürfen.
Was die "Züchter " angeht,denen sollte man....
Anleitungen finden sich in diversen Thrillerbüchern -
-
Dort sollte man alle Hunde einkassieren und dann zu Leuten vermitteln wo sie Hund sein dürfen.Die die nicht lebensfähig sind sollten noch ein paar schöne Stunden/Tage bekommen und dann ihren letzten Weg antreten dürfen.
Was die "Züchter " angeht,denen sollte man....
Anleitungen finden sich in diversen Thrillerbüchernich glaube nicht das diese Hunde ein normales Leben führen können.
Ein Mops kann das meistens schon nicht und die Exotic Bullys sind ja echt schon tausend Meter entfernt von einem Mops.
Der Mops muss wenigstens nicht noch mit Mega Verkrüppelten Beinen rumlaufen -
ich glaube nicht das diese Hunde ein normales Leben führen können.Ein Mops kann das meistens schon nicht und die Exotic Bullys sind ja echt schon tausend Meter entfernt von einem Mops.
Der Mops muss wenigstens nicht noch mit Mega Verkrüppelten Beinen rumlaufenJa du hast recht....da wäre nur dieses kleine Fünkchen Hoffnung,dass wenigstens ein paar davon ein lebenswertes Leben haben könnten
-
Ich vermute, die kann man nur erlösen. Oder? Das sind echt arme Kreaturen, die ja gar nichts mehr können. Und auf keinen Fall gehören die vermehrt. Warum kauft man denn so einen Hund?
-
Ich vermute, die kann man nur erlösen. Oder? Das sind echt arme Kreaturen, die ja gar nichts mehr können. Und auf keinen Fall gehören die vermehrt. Warum kauft man denn so einen Hund?
weil es so 'lustig' ist, wie er schnauft und drollig läuft. Und so harmlos, der tut ja echt nix...
-
wenn man was zu kurz hat muss man das irgendwie kompensieren...
Und wen der Staff zu Anstrengend ist schafft man sich halt "einen".
Der weniger braucht und man hat was was andere nicht haben.Leider hat sich der Trend bis nach Deutschland ausgebreitet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!