Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Die gleichen Gedanken hatte ich auch @continental-art
Und auf dem einen Photo dachte ich, die hätten den vor einem Grabkreuz geknippst ... bis ich die Vogeltränke erkannt hab
Aber erfüllt absolut jedes Vorurteil. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du wirst lachen, das weiß ich nicht. Ich hatte den Link gespeichert, irgendwas anderes gemacht (so ala spazieren gehen oder kochen in der Wohnung
) und dann kam mir ein update dazwischen. Da war der Link natürlich weg und nun finde ich die Anzeige nicht mehr.Mir ging es dabei, wie gesagt, auch nicht um die Pomerians, sondern um den Gedanken der mir dabei in den Kopf schoß.
Über Preise an sich wollte ich gar nicht diskutieren. Dazu habe ich natürlich auch eine Meinung, solange ein Züchter (niemals ein Vermehrer) seinen Preis bekommt, finde ich das in Ordnung. Denn zu Geschäften gehören immer zwei.OK
na hätt mich nur interessiert
-
OMG der Rücken, die Körper Form alles an den Hund
und für die Auto Unfälle verlangen sie 1050 euro
Kuckt euch das anDie sehen total eingeschüchtert aus auf den Fotos und ein bisschen viel Gewicht haben sie auch auf den Rippen.
Und auf einen unterwürfigen Hund hätte ich mal so gar keine Lust.
Da krieg ich Puls...
Was soll denn das bitte für eine Rasse sein??? Ist das jetzt ein PitBull oder ein American Bully (Bulldog)??Das ist in meinen Augen ein Unterschied. Bin grad mal auf die Seite von diesem Kennel-Klub gegangen und das Erste was ich sehe, ein kupierter Hund. Da kommt mir das Frühstück hoch!!!
Und guckt euch doch an, was da an der Leine hängt, sorry. Der Hund ist eine *******-Verlängerung. Der dicke Benz und die aufgepumpten Arme passen auch voll ins Bild. Der Hund tut mir einfach nur leid...Das Bild auf dem der Hund in der Leine hängt finde ich total lächerlich. Zum Glück hat der Typ sich das in der Anzeige bei Ebay gespart.
Allgemein finde ich den Hund jetzt auch nicht außergewöhnlich muskulös
-
Sie laufen sehr gerne mit ihren Artgenossen ruhig und unterwürfig mit ajah.
-
Die sehen total eingeschüchtert aus auf den Fotos und ein bisschen viel Gewicht haben sie auch auf den Rippen.
Das ist jetzt aber nett ausgedrückt, wie wenn ich von mir sagen würde, dass ich etwas rundlich bin
Mal im Ernst, wie kann man einen Welpe mit 11 Wochen so fett wie die Hündin füttern? Das arme Ding!
-
-
Das ist jetzt aber nett ausgedrückt, wie wenn ich von mir sagen würde, dass ich etwas rundlich bin
Mal im Ernst, wie kann man einen Welpe mit 11 Wochen so fett wie die Hündin füttern? Das arme Ding!Wenn die einen Berg runterfällt rollt die weiter
-
Da müsste man glatt den Tierschutz hinschicken, dass ist doch Tierquälerei
-
Von unserem Leonberger Wurf sind noch 3 Hündinnen und 3 Rüden zu haben. Sie können gerne ab sofort besucht werden und sind ab 15. Februar abzugeben. Der Vater ist ein deutscher Jugend-Champion mit Stammbaum, die Mutter Leonberger. Mehr Fotos und Videos gibt es auf Facebook: Leonberger Welpe.
-
Der Leonberger als Hütehund. Das will ich sehen.
-
Ich glaub das haben die mit Wachhund verwechselt.
Was ist Jugendchampion denn für eine Rasse? Der Formulierung nach anscheinend eine andere als ein Leonberger...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!