Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
SCHARPLANIENER in Rheinland-Pfalz - Daleiden | eBay Kleinanzeigen
ZitatSCHARPLANIENER MIT DOKUMENTE,VON ERFOLGHEITE ELTERN.LIFERUNG MOGLICH NAH ABSCHPRAHE
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Du jesses, hoffentlich denken die Leute nicht, was für süße Teddys
Wie kann man so eine Anzeige für HSH einstellen?
-
Old English Bulldog OEB Hündin (Jane) in Rheinland-Pfalz - Wiersdorf | eBay Kleinanzeigen
Zitat....
Sie wird nicht an Züchter abgegeben!
Wer Sie möchte muss Sie sterilisieren lassen und das wird auch Vertraglich festgehalten!!!
Schaut euch mal bitte das vierte Bild an. Täuscht das oder sind die Hinterbeine viel höher als die Vorderbeine? Mit so einer Hündin kann man doch wohl sowieso nicht züchten
-
Old English Bulldog OEB Hündin (Jane) in Rheinland-Pfalz - Wiersdorf | eBay Kleinanzeigen
Schaut euch mal bitte das vierte Bild an. Täuscht das oder sind die Hinterbeine viel höher als die Vorderbeine? Mit so einer Hündin kann man doch wohl sowieso nicht züchten
schaut auf jeden Fall nicht gesund aus. Wobei ich Hunde dieser "Rassen" immer unförmig finde.
Während des Wachstums kann es schon mal sein, dass ein Hund so aussieht. Finja war mit 10 Monaten auch hinten höher als vorne. Aber die Hündin sollte mit einem Jahr doch ausgewachsen sein ( zumindest von der Höhe).
Ich finde sie aber auch etwas abgemagert. Also richtig gesund schaut sie irgendwie nicht aus.
Wobei Übergewicht bei diesem Körperbau natürlich auch schlecht wäre... -
Ich find auch, dass das so aussieht. Auf dem ersten Bild sieht man es auch :/ -
-
Dieser Hund wird sicher von schlauen Menschen auch nicht zum Züchten benutzt.
Wobei man bei der Anzeige auch davon ausgehen könnte, dass denen das auch klar ist und sie deswegen mit dieser Klausel ums Eck kommen.
Dass die nicht rechtens ist und die sich wohl die Kosten sparen wollen, steht auf einem anderen Blatt. -
"Labradoodle Doubledoodle Welpen ¾ Pudel ¼ Labrador. Die Mutter ist ein brauner Königspudel, der Vater ein schwarz/braun melierter Labradoodle. Aus Hobbyzucht. Vom Bauernhof. Kinder, andere Hunde und Katzen gewöhnt.
Sie haaren nicht, müssen getrimmt bzw. geschoren werden. Sie werden ca 50 Schulterhöhe groß. Sehr liebe, umgängliche, lernwillige Familienhunde. Sie sind mehrfach entwurmt und geimpft. Der Tierarzt hat sie untersucht und sie sind gesund. Beide Elterntiere sind selbstverständlich gesund. Wir üben fleißig stubenrein zu werden und sie gehen schon brav mit spazieren. Diese Hunde laufen nicht weg, sondern bleiben automatisch dicht am Mann. Das macht die Erziehung sehr einfach.Alle haben eine weiße Brust und teilweise weiße Pfötchen.
Bei Fragen gerne anrufen."Also ich würd schwören, für 1000 Euro bekomm ich einenn reinrassigen Pudel mit guten Papieren, wo ich weiss was ich habe...
Ich schaff mir nen Päarchen Pudel an und verkauf Quadrupledoodle für 2000 Euro.
-
Also ich würd schwören, für 1000 Euro bekomm ich einenn reinrassigen Pudel mit guten Papieren, wo ich weiss was ich habe...
Ja, aaaber.... Pudel geht gar nicht, das ist ja ein Omahund und uncool, und wenn dein Mann damit spazierengeht, glauben alle er sei schwul.
Also darf der Hund zwar weitgehend Pudel sein, aber auf keinen Fall so heißen. Dafür zahlst du die 1000 Euro. Und natürlich auch dafür:Diese Hunde laufen nicht weg, sondern bleiben automatisch dicht am Mann.
So was bieten reinrassige Pudel zugegebenermaßen nicht. Denen muß man alles erst beibringen.
Dagmar & Cara
-
mal ganz davon ab, dass das noch keine Doubledoodle sind sondern schlichte F1B ...
aber Doubledoodle klingt teurer -
Passend dazu heute in meiner Welpengruppe. Es trafen sich neu zwei Frauchens. "Ist das ein Larbadoodle?" "Nein ein Großpudel." Verdattertes Schweigen bis ich einen Lachanfall bekommen habe... Ja, es gibt sie noch, die Hunde, die einfach nur ein Pudel sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!