Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ja, würde sagen, dass es ein HSH ist.
Na Prost Mahlzeit... die Mischung will ich ja nun wirklich nicht geschenkt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Verkaufen sich bestimmt gut. So einen puscheligen Hütehunden will doch jeder. Und dann noch mit Border Collie drin. Das macht sie ganz schlau. Wer will schon einen doofen Hund!
-
Also ein Psycheischen Instabilen mit den Gewicht und Verhalten von Herdenschutzhund will doch jeder haben
-
Für mich sehen sie aus als wenn sie von Haus aus nicht rappeldürr sind und gerade gefressen haben.
-
Sehr aussagekräftig

Bulldoggen in Essen - Rüttenscheid | eBay Kleinanzeigen
Hauptsache der Preis passt
*Tolle bullys suchen tolles zuhause*
-
-
Immerhin eine anatomische Besonderheit- die Eltern haben keine (sind frei von) Patella...
Und für ein selbstgedrucktes Papierchen zahlt man 500€ mehr.
Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?

-
Oh, da ist ja noch Text dazu gekommen, ob die hier wohl mitlesen

-
Das ist doch auf allen Bildern der gleiche Welpe! Achtet mal auf den Brustfleck.... Suspekt.
-
Das Bild zeigt auch keinen der angepriesenen Welpen, die sind doch alle blau und Schoko Träger. (wenn man nicht weiß, dass es um Farben geht, liest sich das bestimmt ziemlich schräg)
Da scheint einiges ominös zu sein. -
"Hallo verkaufe ich 2018 Dezember 18 geboren reinrasirige csivava 6 csivava Rüde Welpen
Weihnacht gesenkt preis 300 Euro 6 reinrasirige sharpey Rüde 5 Monat alte verkaufen! Reinrasirige 2 swarze Pudel beby reseviren möglich Anzahlung 100 Euro pres 700 Euro eine Zwerg pudel Welpen 2018 12 12 geboren 2 swarze Zwerg Pudel WWelpe"
"Wie schreibt man Tschiwawa?"
"Irgendwie behindert, mit C vorne oder so"
"Ok... - und Scharpei?"
"Auch irgendwie behindert, ohne c vorne"
"Und wie heißt das, wenn man zwei Hunde von eine Art vögeln lässt?"
"Reinras... Ähhh... Reinrassi...HATSCHII..ähhh...rig"
"Und wie heißt die ganz dunkle Farbe nochmal?"
"Ich versteh dich grad ganz schlecht hier im Wohnzimmer! Da is der Patrick Swayze im Fernseher!"
"Danke Schatz! ....swarze..."
"Und wenn man was haben will, aber nicht gleich kauft, wie heißt das dann?"
"Reser... HAAATSCHIII!... SCHEIẞ VIREN!"
"Danke!"So muss das gewesen sein. Anders kann ichs mir nicht erklären. (Und das Alter der "Sharpeys" deutet darauf hin, dass die Welpen nicht gerade reißenden Absatz finden.
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!