Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Die Mini-Huskys habe ich auch gerade entdeckt. Da schaut doch sehr nach einem Händler aus. Keine Infos zu den Eltern. Kein genaues Abgabedatum (die Welpen sind ja erst 5 Wochen alt). Zubehör dazu ("je nach Verfügbarkeit"). Und die kleinen werden nur in einem Korb präsentiert, keine Angaben wo sie sonst aufwachsen.
Und scheinbar wird mit diversen Rassen gehandelt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich Anzeige richtig verstehe sollen alle Hunde weg, inkl der Wiese tragenden mutterhündin

-
Klingt für mich so, als sollte der halbwüchsige vorherige Wurf abgegeben werden, weil neuer Nachwuchs kommt...
-
Die Anzeige an sich ist nicht schlimm, der Hund eigentlich auch nicht, aber die Färbung lässt das arme Tier so unglaublich grimmig wirken

Husky hund in Bayern - Bachhagel | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
Die Anzeige an sich ist nicht schlimm, der Hund eigentlich auch nicht, aber die Färbung lässt das arme Tier so unglaublich grimmig wirken

Husky hund in Bayern - Bachhagel | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Puh , stell dir vor, der steht nachts überraschend an deinem Bett und stupst dich an

-
-
Puh , stell dir vor, der steht nachts überraschend an deinem Bett und stupst dich an

Sowas hab ich hier auch - Großer, runder, weißer Kopf mit 2 schwarzen Lochaugen. Typischer trauriger Halloweengeist. Total ungut, wenn man die Augen aufmacht und der steht einfach... da

-
Naja, den großen runden Kopf hast du dir ja selber so geschnitzt

-
Der ist ja auch sehr niedlich, wenn er so im Licht dasteht... aber wenn ich nachts die Augen aufmache, ist das nicht mehr so niedlich

-
Also ich finde ja das Welpen-Bild am gruseligsten
Niedlich und fies gleichzeitig
-
Also den Hund find ich super.
So hat man immer Ruhe vor nervigen Passanten - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!