Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich hab das heute morgen auch auf Facebook gesehen und mein erster Gedanke war ebenfalls, warum die Täter 2,5h Zeit hatten, in Ruhe die Welpen aus dem Garten zu holen @Ocarina.
Ich hätte wenigstens gedacht, dass man alle halbe Stunde mal kurz aus dem Fenster guckt oder so - zumindest, wenn der Garten nicht so liegt, dass da niemand einfach rein kann. Sind ja auch schon Giftköder über den Zaun geflogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
es sind wohl mittlerweile auch alle verkauften Welpen gefunden worden, die Käufer bekommen ihre 300€ zurück stand bei fb
-
Gut für die Besitzer. Und hoffentlich haben die Käufer draus gelernt, dass schnell und billig nicht gut heißt.
-
Ein Schwarzer is angeblich noch nicht safe! Weil die Besitzerin nicht ihre Daten preis geben will! Warum auch immer...
-
Meinst du die neue Besitzerin?
Vermutlich weil sie weiß, dass sie den Hund dann zurückgeben muss und das nicht will
-
-
Gestern ganz spät kam noch ein Update (wenn man in dem hier geposteten Link nochmal auf das Profil des Besitzers geht kann man das lesen), dass der letzte auch gesichert werden konnte und mit auf dem Weg zurück nach Hause ist.
-
Der Preis 9.900 € scheint kein Fehler zu sein.........
Das andere Bullymädchen hat lange 7.500 Euro gekostet, jetzt "nur noch 6.500 €"
-
Ich find ja die seitlichen Kopfbilder von den armen Wuffels immer am schlimmsten.
Da möcht ich am liebsten dem Züchter/Vermehrer eins mit der Bratpfanne überhauen, bis er auch so aussieht und mal weiß, wie sich das anfühlt -.- -
Der Preis 9.900 € scheint kein Fehler zu sein.........
Das andere Bullymädchen hat lange 7.500 Euro gekostet, jetzt "nur noch 6.500 €"
Die Anzeige habe ich auch gerade entdeckt, obwohl ich mich frage wer zahlt diesen Preis?
Ich mein um die 2000€ sind ja anscheinend normal bei Bullys, aber über 6000€?

-
Ich glaube, ich fange auch an zu züchten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!