Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das Bild, wo der mit dem Geschirr auf dem Boden liegt ist ja schrecklich. Der hat überhaupt keine Nase oO
Und die Falte ...Ehrlich ... ich find da gar nix "süß"
ZitatUnser Tierarzt hat uns so empfohlen. Der ist sehr lieb und verspielt.
Da musste ich ja schon grinsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss mich leider wieder von meinem Dalmatiner Lucky trennen und gebe ihn in Liebevolle Hände ab.
Ich denke das mit dem Hund etwas nicht stimmt, er gibt komische Geräusche von sich und verhält sich nicht wie ein normaler Hund, dennoch ist er sehr pflegeleicht und braucht kaum Auslauf da er den ganzen Tag nur rum steht -
Ich glaube, das war ein Spaßvogel
Hat jemand einen passenden Rüden? Ist dringend
Dringend deckrüde gesucht.... in Thüringen - Nobitz | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenZitat
Dringend Deckrüde gesucht.
Meine Hündin ist seit heut in der Standhitze und der rüde wo wir waren fand sie leider nicht attraktiv genug.
Daher suchen wir dringend einen Deckrüden ab 70 cm in kurzhaar.
Rasse bevorzugt :Deutsche Dogge, Cane Corso oder ein Mischling aus den Rassen (Farben: schwarz, blau, Gelb, gestromt) -
Süß ist der Dalmi ja schon
. Und das praktischste daran: man kann den Dalmatiner völlig bedenkenlos in reiner Außenhaltung leben lassen
.
-
Megasüße Baby Frenchie, 1000 Euro
Das kann doch nicht wahr sein. Mit 4 Wochen gekauft
und jetzt muss er wieder weg mit 9 Wochen.
Super. Im September gekauft, im Oktober trennt man sich dann bestimmt "ganz überraschend".
Noch nicht geimpft. Was ist bei manchen Leuten los -
-
Die Dalmatiner-Anzeige ist weg, aber die Neugier bleibt - was war es denn nun? Ein Stofftier, eins aus Gießmasse oder was sonst? Und was machte es für komische Geräusche?
Dagmar & Cara
-
Die Dalmatiner-Anzeige ist weg, aber die Neugier bleibt - was war es denn nun? Ein Stofftier, eins aus Gießmasse oder was sonst? Und was machte es für komische Geräusche?
Dagmar & Cara
Es wahr ein geflecktes Kalb
-
Super. Im September gekauft, im Oktober trennt man sich dann bestimmt "ganz überraschend".
Noch nicht geimpft. Was ist bei manchen Leuten los
Bei dieser und ähnlichen Anzeigen vermute ich ganz stark, dass Händlerwelpen auf "Strohmänner" aufgeteilt wurden, illegal und viel zu jung importiert wurden, und "umständehalber" so an den Endverbraucher verklingelt werden.
-
Bei dieser und ähnlichen Anzeigen vermute ich ganz stark, dass Händlerwelpen auf "Strohmänner" aufgeteilt wurden, illegal und viel zu jung importiert wurden, und "umständehalber" so an den Endverbraucher verklingelt werden.
Was es nicht alles gibt...
-
Exakt mein Gedanke. Ist eine ganz häufige Mache. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!