Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da (ge)strömt das Blut ohne Herz durch den Körper...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nee, die haben serienmäßig einen Schrittmacher (Strom) verbaut...
deswegen ist der doch geströmt
-
Französische Bulldogge Preis: 1.500 € VB
ZitatSuche für einen 7 Monate jungen Rüden ein neues zu Hause. Ich habe ihn als Französische Bulldogge gekauft musste aber anhand seiner Entwicklung feststellen das er zu groß wird für eine französische bulldogge und für die Zucht leider nicht geeignet ist.
Das ist natürlich Pech, was steht denn in seinen Papieren? Die Nase ist auch etwas zu groß geworden für eine Franz. Bulldogge, scheint mir
-
Das ist natürlich Pech, was steht denn in seinen Papieren? Die Nase ist auch etwas zu groß geworden für eine Franz. Bulldogge, scheint mir
Er hat Nasenlöcher!
Nasenlöcher und eine Nase! Würd ich auf die Optik stehen, würd ich ihn mir krallen.
-
Ich finde ja solche Verpaarungs Fotos voll gruslig.
Bolonka Zwetna Babys mit Ahnentafel Wurfankündigung in Berlin - Mitte | eBay Kleinanzeigen -
-
-
OMG ich habe mich so gefreut, den gesehen zu haben. Von mir aus sollte genau der in die Zucht gehen, das wäre mal ein guter Schritt
-
@Wurli Falls du dazu mal Gelegenheit haben solltest, würde mich die Antwort wirklich interessieren
Mir fällt leider spontan in unserem Bekanntenkreis niemand mit so einer Mischung ein, den ich mal danach fragen könnte.
Also, Shiva ist Labrador Ca de bestiar Mix, wieviele Jagdambitionen ein "normaler" Labrador hat weiss ich nicht, aber der Ca-de bestiar (Mallorquinischer Schäferhund) ist Hütehund. Und sie ist so ziemlich die einfachste Hündin die ich je hatte, Jagdtrieb gibt es (Katzen) aber wenn Sie eine stellt wird diese nicht gelöchert sondern inspiziert. Vom Labbi hat sie ebenfalls die Fresslust. Sie selber geht jedem Streit aus dem Wege ausser, einer meiner anderen Hunde wird angegriffen, dann blässt sie zur Verteidigung. Ansonsten war sie praktisch selbsterziehend und hat relativ viel wtp.
Übrigends ist dies hier komischerweise eine häufig vorkommende Mischung (meine TA hat auch einen)
-
geströmter Hybrid-Hund für nur 1.600 Euro
Rico ist ein Hybrid Hund, dass bedeutet, der Vater ist ein geströmter Boxer mit Papieren und die Mutter ist ein Maga Vizler mit Papieren. Rico ist gehorsam, kinderlieb, sportlich und unkompliziert. Er ist stubenrein und kein Kläffer. Er läuft gut neben dem Fahrrad her und schwimmt sehr gerne. Er bringt mit: Eine Hunde Transportbox für das Auto, eine Hundebox für zuhause, Hundefutter, eine Leine, ein Halsband und Spielzeuge. Die Lebenserwartung eines Hybrid Hundes ist wesentlich höher als bei einem reinrassigen Boxer. Deshalb suchten wir bewusst nach unserem letzten Boxer nach einer Hybrid Zucht. Leider fehlt uns die Zeit Rico die Aufmerksamkeit die er verdient zu geben. Er kommt täglich mit in unseren Friseursalon und liebt es gestreichelt zu werden.
Ich finde es äußerst bemerkenswert, dass auf den ersten 7 Bildern nur Bilder von der Box und dem Impfpass sind.
Der Hund ist scheinbar nicht so wichtig wie das hochwertige Equipment -
Ich finde ja solche Verpaarungs Fotos voll gruslig.
Bolonka Zwetna Babys mit Ahnentafel Wurfankündigung in Berlin - Mitte | eBay KleinanzeigenWas ist daran gruselig?
Das ist nun mal der Lauf der Dinge.
Ich sehe da nichts schlechtes dran. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!