Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Das einzige was mich mehr erschreckt als so eine Anzeige... Das es jemanden geben wird der sich darauf meldet......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lt. einer weiteren Anzeige sucht dieser Hündinnenbesitzer auch eine Wohnung, für sich und die schwangere Freundin. Der Vermieter darf sich dann noch auf eine blühende Hundevermehrung zur Finanzierung des Familienglückes gefaßt machen!
-
Die Anzeige war aber schnell wieder weg
-
Wo sind die Beagle Begeisterten ;) in Düsseldorf - Bezirk 10 | Beagle und Beaglewelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Na dann mal Hallööchen Ihr da draußen
Dann ist das hier wohl meine Bühne oder
Ich bin der Spot und knackige dreieinhalb Jahre alt
Auf den Bildern für die ich im Schweiße meines Angesichts gemodelt habe, kann man ja sehen das ich dann doch ein wenig Beagle in mir habe und das Ganze bei einer vollkommenen Größe von ca. 45-50 cm 
Also mal davon abgesehen, das ich ein verdammt hübscher Kerl bin, bin ich auch noch ein Herzensbrecher, denn ich habe einen Charme, da kann Hugh Grant nicht mithalten - ich schwör !!!!
Ich finde mich auch fehlerfrei, aber mein Pflegepapa ist da manchmal anderer Meinung - den ärgert es halt doch hin und wieder, wenn ich andere Artgenossen nicht so prickelnd finde - aber die sind halt doof und ich bin ein kommunizierfreudiger Artgenosse
Natürlich schnüffel ich auch gerne am Boden - da gibt es so verdammt viele coole Gerüche - da kann Hund doch nicht anders oder ???????Dann ist da noch ne Sache - leider habe ich auch eine leichte HD und deshalb musste ich zu einer Physio Fee - boa die war immer nett und hat tolle Sachen mit mir gemacht, meine Behandlung ist leider beendet - sie sagte zu mir, das nun alles an Muskeln aufgebaut sei (als wenn ich vorher keine gehabt hätte pffffff) na ja und Probleme hab ich ja keine beim Laufen oder so :)
Also ich finde mich extrem ok und wer das auch findet - der kommt einfach rum und wir drehen mal ne Runde zusammen

Und claro bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und bevor ich hier überhaupt weg komme - müsst Ihr die Zweibeiner aus dem Team hier bei Euch einladen und die schnüffeln dann mal bei Euch rum - wenn's gut riecht darf ich zu Euch
Also keine Angst - man kann ne Menge Spass mit mir haben und ich gehe für meinen Menschen durchs Feuer ............................. wenn ich 'nen Feuerlöscher bekomme 
Da bin ich mal gespannt - wer sich noch meldet

Den Beagle sehe ich nur mit viel Fantasie, ich sehe da eher nen Terrier.... aber gruseliger Vermittlungstext. Wollen die Hundehalter finden, oder Märchenbücher schreiben?
-
Naja, sie haben sich halt bemüht, aus der Masse der Anzeigen herauszustechen. Immerhin sind ja relevante Infos (Alter, Veträglichkeit, Gesundheit, Grösse) drin und obwohl ich kein Fan der Ich-Form in Verkaufsanzeigen bin, hat man sich hier immerhin Mühe gegeben, den Hund ansprechend zu präsentieren, ohne dabei auf die Tränendrüse zu drücken.
Den Hund allerdings als Beagle zu bezeichnen, finde ich irreführend.
Dagmar & Cara
-
-
Mich spricht sowas an.
Sticht raus aus der gedankenlosen Masse, hat ne Menge Infos und ja. Ich bin halt so
-
Mich stösst so ein Inserat eher ab, ganz besonders der Satz, dass die Zweibeiner "schnüffeln kommen".
Und das, wo ich Vorkontrollen durchaus für sinnvoll halte- aber gerade in diesem Zusammenhang finde ich es sehr unglücklich formuliert, weil es genau das benennt, als was die Vorkontrollen- Gegner einer VK empfinden.
Eigentor, würde ich sagen.
Und das ist im Leben kein Beaglemix. -
Ich bin sehr unerfahren, sehe aber da auch keinen Beagle. Herdenschutzhund?
Allerdings find ich die Anzeige ganz putzig. Viele Infos, so, dass man sie sich merken kann. Vorbildlich finde ich auch, dass der Hund vor der Vermittlung eine Physio machen durfte; ist nicht selbstverständlich.
-
Ich sehe in dem Mix einfach Straße rauf Straße runter da ist alles drin

Mich schreckt beim Text ja allein schon die Ich Form ab.
-
Die Anzeige ist nett geschrieben und hebt sich vom Rest ab. Zudem wirkt sie durch die Ich-Form persönlicher. Mich würde der Text nicht abschrecken und zumindest der Figur nach erinnert er an einen Beagle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!