Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Hier hätten wir 2 Mal Doppel Merle Doggen

Angeblich ist ein Elternteil ein Schäferhund, also eher kein Double Merle ...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Angeblich ist ein Elternteil ein Schäferhund, also eher kein Double Merle ...

Ja aber das Aussehen deutet doch auf alles hin oder nicht
-
Ja aber das Aussehen deutet doch auf alles hin oder nicht
Irgendwie sehen die gruselig aus...

-
"Müssen uns leider von unseren Schäferhund wieder trennen.
Er läuft leider keine Treppen runder,und wir wohnen im 3 stock.
Er läuft sie nur hoch.
Bei 12 kg nicht angenehm,und er wächst ja noch.
Und unser Kater 14 Jahre mag ihn überhaupt nicht.Was dazu führt das unsere Katze nicht mehr richtig isstAttila ist 3 Monate alt liebt Katzen, Katzen aber ihn nicht☺.
Versteht sich mit anderen Hunden.
Er ist ein ganz lieber und Verschmuster.Stubenrein ist er auch noch nicht,geht ab und zu noch in das Fell/Boden.
Oder wenn er sich Freud☺Kinder sind auch kein Problem,haben selbst 4.
Geimpft und Entwurmt ist er auch.
Impausweis hat er.
Die letzte Impfung fehlt jetzt nur noch.
Bei Tasso ist er auch gemeldet.Mit dabei ist sein Geschirr mit Leine von K9.
Sein Hundefutter für Schäferhunde und Schale.Das Bett/Höhle da möchten wir 50€ haben.Es ist 2 Monate alt und hat Neu 120€ gekostet beim Fressnapf.
Ist ne Art Reise Bett mit TascheBei ernsthafter Interesse können sie sich gerne melden.
Ja und der kleine braune Hund wird NICHT Verkauft."
Die arme Socke... bei so viel Tierliebe wird einem ganz warm ums Herz...
Da hat sich jemand bisher mit der Erziehung richtig Mühe gegeben. Nicht. -
Ich kriege grade das kotzen aber liest selbst.
Ist aber kein Hund aber passt trotzdem hier herHallo ich bin die Josie ,
Meine Mama kann mich leider nicht mehr behalten weil sie einen Job hat wo sie viel unterwegs ist. Deswegen möchte Sie mich in gute Hände geben. Ich bin eine sehr liebe katze ich beiße nicht und kratze nicht , meine Mama hat mich vor 3 Jahren aus einer sehr schlechten Wohnung rausgeholt wo ich es nicht gut hatte. Ich bin sehr Kinder lieb und ich verstehe mich mit kleinen Hunden und Aquarien lasse ich auch in Ruhe . Ich bin eine katze wo sehr gerne draußen ist meine Mama wollte mich mit einem Jahr Sterilisieren lassen aber ich war leide schwanger mit 5 süßen Babys . Meine Mama und ich haben 2 würfe groß gezogen. Ich war vor 2 Monaten beim Tierarzt und wurde entwurmt und entfloht .. meine Mama hat mich monatlich entfloht. Geimpft bin ich nicht aber eine sehr gesunde Katze. Ich bin leide bis jetzt nicht sterilisiert weil Mama hat zu viel um die Ohren. Deswegen würde ich mich freuen eine tolle neue Familie kennen lernen zu dürfen . -
-
Nicht geimpft, nicht gechipt, nicht kastriert... Weil "Mama" hat zu viel um die Ohren...
-
Der ganze Text klingt abartig ...
Ein Wurf ... ja gut, ich kenne mich mit Katzen nicht aus, aber das kann ja vielleicht wirklich noch passieren. War neulich beim TA dabei, als eine Frau ihre Katze abgeben wollte zur Kastration und 10 Minuten später kam sie verheult aus dem Raum (ich dacht schon die Kleine wäre tot ... ), aber nö ... TA hat bei der Voruntersuchung die Trächtigkeit festgestellt.Aber sowas passiert mir doch nicht zwei Mal "ungewollt". Sowas werde ich nie verstehen. Bei keinem Tier.
-
Eigentlich soll man Katzen nicht vor der Kastration mit ca. 6 Monaten raus lassen (es sei denn man kann gesicherten Freigang bieten). Das haben wir in den 80ger Jahren schon so gehandhabt. Die werden schneller geschlechtsreif als man schauen kann (zumindest normale Hauskatzen, wann Rassekatzen Geschlechtsreif werden, keine Ahnung).
-
Corgi Pembroke Deckrude, Corgi, Dackel, in Hessen - Taunusstein | eBay Kleinanzeigen
"Corgi Pembroke Deckrude, Corgi, Dackel,
Preis: 1.200 € VBHallo,
Mister Watson sucht eine Dame zum Decken. Er ist 2 Jahre alt.Zucht Grozova Russland
Owner Roytman
xxxxxxxxEs gibt viele Mischungen mit Corgi
Corgi -Basset
Corgi - Dackel
Vorgi -SamoedHier können Sie Foto anschauen.
Ein reinrassiger Rüde mit guter Abstammung von einem russischen Züchter der nichts unternehmen kann
Für diesen Rüden suchte man wohl schon mal ne Corgidame. War wohl nix. Und überhaupt ist die Doodleproduktion doch viel Gewinnträchtiger. Schließlich sind die Produzenten ja nicht so doof wie die Corgibesitzer, die eine Zuchtzulassung und Gesundheitsuntersuchungen verlangen. Das kostet doch schließlich Geld und man will ja an dem Hund auch ordentlich was verdienen.
Zum Kotzen. -
Immer wenn ich sowas lese frage ich mich warum ich so verdammt hohe Standards habe.
Es wäre so einfach mit Hamilton Geld zu verdienen, aber nein, allein der Gedanke an die arme Hündin die dann bei unwissenden oder gleich total dummen Besitzern Welpen kriegen muss.... Ne.
So wird das nix mit dem reich werden, verdammt! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!