Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
@Anne*Shirley nein wär für mich au Nichts. Hab den Besitzer mal kontaktiert, nachdem ich ihn ja kenne aber schon die Antwort war dermaßen merkwürdig. Ich soll bitte kein Fragen stellen, und er wird mir sowieso nichts dazu sagen
Warum genau stellt er sie dann auf eBay? Vll hätte man ihm ja vorübergehend helfen können, ich wohne genau in seinem Wunschgebiet, habe einen verträglichen Hund, Haus & Garten. Aber gut.. er findet bestimmt jemanden 
Ich verstehe das echt nicht. Für mich hört sich das wirklich sehr merkwürdig an. Ich wäre da seiner Stelle da echt dankbar für ein Hilfsangebot in der Nähe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er ist ein junger von neun Monaten und hat Papiere, die Spaß mit Kindern spielen.

Ich hätte gern auch die Papiere, die Spaß mit Kindern spielen. Wo kann man die kaufen?

-
Er ist ein junger von neun Monaten und hat Papiere, die Spaß mit Kindern spielen.

Ich hätte gern auch die Papiere, die Spaß mit Kindern spielen. Wo kann man die kaufen?

Was ein süßer Kerl...
-
Was ein süßer Kerl...
Ohren bis zum Himmel...

-
Ich hätte sehr gerne das das Foto von dem Hund bearbeitet ist
.Shar Pei 4 Monate alt. Mit Pedigre in Berlin - Tempelhof | eBay Kleinanzeigen
Oh Gott!
Soll jetzt nicht böse klingen, aber mein erster Gedanken war "Babynilpferd" 
-
-
Mal keine Hunde und auch keine Kritik von meiner Seite.
Notklappe für Meerschweinchen und Kaninchen in Baden-Württemberg - Wangen | eBay Kleinanzeigen
Tatsächlich finde ich das eine ziemlich gute Idee (wenn auch traurig das es sowas braucht). Die Tiere haben dann eine Chance auf ein schönes Leben und müssen nicht elend im Wald zugrunde gehen.
-
@SabethFaber absolut tolle Aktion!
Hab selbst mal eines mit dem Hund im Wald gefunden.. das hatte Glück dass der Hund der dabei war nicht jagdlich ambtioniert war. Das arme Schweinchen saß so versteckt im Busch, das hätt ich ohne den Hund gar nicht gefunden. Hab es dann natürlich mitgenommen und alle umliegenden Häuser in der Nähe des Waldes abgefragt, aber komischerweise gehörte es niemanden. Das war auch noch weiß, also null Chance sich zu tarnen. Armes Schweini...
-
Sowas habe ich hier schon seit 3 Jahren in meiner Notstation...ist etwas mit Vorsicht zu genießen, da es Idioten gibt die dort auch andere Tiere reinpacken.
Aber um Aussetzen zu verhindern habe ich mich dafür entschieden. Wie ein paar andere glücklicherweise auch -
bei uns in der Nähe gibt es eine Pferdeklappe, rettet sicher manchem Tier das Leben
-
bei uns in der Nähe gibt es eine Pferdeklappe, rettet sicher manchem Tier das Leben
Was kommen da denn meist für Tiere hin , mal aus Neugierde gefragt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!