Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich heiße Rexi und bin am 30.04.2015 geboren.Meine jetzige Familie muß mich leider abgeben und ich suche deshalb auf diesem Weg ein neues zuhause.Ich würde mich über eine neue liebevolle Familie freuen.Da dieser Sommer sehr warm war und mir das sehr zu schaffen gemacht hat,war ich beim Hundefriseur(Bilder),sonst habe ich ein wunderschönes langes Fell.
Oh mein Gott die Bilder
:/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich heiße Rexi und bin am 30.04.2015 geboren.Meine jetzige Familie muß mich leider abgeben und ich suche deshalb auf diesem Weg ein neues zuhause.Ich würde mich über eine neue liebevolle Familie freuen.Da dieser Sommer sehr warm war und mir das sehr zu schaffen gemacht hat,war ich beim Hundefriseur(Bilder),sonst habe ich ein wunderschönes langes Fell.
Oh mein Gott die Bilder
:/
der arme kleine Kerl
-
Ich glaube wenn Rexi ein größerer Hund wäre hätte man sein Drohen ernst genommen. Traurig, sehr traurig.
-
Oh mein Gott, der arme CHI.
Der ist ja völlig von der Rolle. Angst bis hin zur Angstaggression und statt das wahrzunehmen und dem kleinen Kerl zu helfen, werden fröhlich Fotos gemacht.
Ich könnte kotzen
-
Oh Gott, der arme Kleine
-------------------------------------------------------
Ich habe gestern beim spazieren gehen, einen Zettel am Baum gesehen, auf welchem die Halterin eines "Whistlers" gesucht wird, der anscheinend einen Fahrradunfall verursacht hat. Zum Glück war auch ein (Beispiel-)Foto des Hundes dabei
-
-
Jaaa, die magischen Flüsterer...
-
der arme kleine Kerl
Da stimmt doch etwas hinten und vorne nicht. Nie und nimmer ist das ein Langhaarchihuahua, der sieht 1:1 aus wie der Kurzhaarige meiner Mutter. Rasierte Hunde sehen anders aus, dieser hat doch glattes, normales Haar
-
Mir war gar nicht bewusst, dass es die DDR noch gibt.
Mein weiblicher Schäferhund ist 16 Monate alt und wurde im Mai geimpft (Impfpass wird mitgegeben) Sie ist sehr Freundlich und Aktiv! Mein Schäferhund ist sehr Gesund und braucht mehr Platz zu rennen. Da ich in einer Wohnung eingezogen bin und kein Platz mehr da ist, muss ich sie Verkaufen!
-
3.500 € Decktaxe
Ich kenne mich da wirklich nicht aus und der Hund scheint ja auch papiere zu haben, aber 3.500 € finde ich echt heftig. -
3.500 € Decktaxe
Ich kenne mich da wirklich nicht aus und der Hund scheint ja auch papiere zu haben, aber 3.500 € finde ich echt heftig.
Die Züchterin hat 17 Hündinnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!