Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…g-bin-/928171400-134-1396
Forum oder Kleinanzeige - ist doch eh alles im selben Internet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann leider meinen eigenen Beitrag nicht zitieren daher pick ich mal deinen raus..
Es sind inzwischen drei neue Anzeigen für die ganzen Hunde innen, alle mit neuem diesmal sogar recht anständigem Text. Von den Nachbarn ist auch keine Rede mehr
Ich verstehe das auch nicht - mir sind die Anzeigen auch aufgefallen. Sehr merkwürdige Sache...
-
Ich verstehe das auch nicht - mir sind die Anzeigen auch aufgefallen. Sehr merkwürdige Sache...
Vielleicht hat irgendwer die ersten Anzeigen gelesen und die Menschen an die Hand genommen, um die scheinbar leider Notwendige Abgabe der Tiere seriöser zu gestalten.
Man kennt das Schicksal hinter so Anzeigen nicht, ich habe im direkten Umfeld Menschen die teilweise akademische Grade haben, aber bei emotionalem Stress sicherlich nicht in der Lage wären, verständliche Sätze zu schreiben um zB den geliebten Hund abzugeben wenn es sein müsste. -
Ich finde auch mit dem neuen Anzeigentexten kann man wesentlich mehr anfangen.
Da haben die Hunde vll tatsächlich eine Chance jemand richtigen für sie zu finden.Ist immerhin schon die soweit ich weiß dritte Anzeige pro Hund, also wurden ihnen bisher wohl nicht die Türen eingerannt...
-
Wenn ich bei Deckanzeigen schon im Titel "freie Termine" lese... Als ob da täglich mehrere Hündinnen vorbeischauen würden
♡ Freie Termine ♡ Beagle Jackstar ☆ bietet sich zum Decken an ♡♡ in Thüringen - Altenburg | Beagle und Beaglewelpen kaufen | eBay KleinanzeigenBorder Collie + Labrador = Bocola
Bocola : Vater Border Collie / Mutter Labrador in Leipzig - Südost | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenDer arme Kerl
die Augen sind heftig und ich hoffe der ist nicht dauerhaft dort angebunden und hat ein altes Handtuch statt 'nem Körbchen??
-
-
Spannend ist bei der Anzeige mit den vielen Hunden, wenn man auf weitere Anzeigen geht.
In der Haus-gesucht-Anzeige kommen noch Aussagen, wie das man von den Nachbarn verleumdet wird. -
Ohje da hast du aber Anzeigen gefunden... Der Labrador mit dem Strick angebunden, mit unbehandeltem HotSpot... Gab es kein besseres Bild als unter einem Auto?
Und der Chihuahua in der dreckigen Ecke angebunden und mit super schlimm entzündeten Augen... Da blutet einem das Herz. -
Der Labrador mit dem Strick angebunden, mit unbehandeltem HotSpot...
Hui, das ist mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen, hatte die Bilder nur in klein angeguckt. Das ist ja krass
-
Insgesamt sehr ungepflegt und dreckig, die Hunde. :/ Die "Versprechungen" liegen wohl daran, dass von dort keiner einen Welpen haben wollte. WOhl aus gutem Grund, so wie die Mutter aussieht.
-
Das eine oder andere Hundeleben sieht so traurig aus. Wenn ich könnte wie ich wollte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!