Tough Hunter Erfahrungen

• Nevio schwimmt ja leider nicht mehr. Er ist im ersten Jahr geschwommen, aber ab dem 2. Sommer nicht mehr. Er hatte aber heute immer sehr den Drang hinter den anderen her zu wollen, daher hab ich es am Schwimmhindernis erst Mal versucht, er ist auch ganz zielstrebig rein, aber dann stand er als es bis zur Brust ging und war nicht weiter zu locken, daher sind wir es dann umgangen. Mit Bjarki werde ich es morgen auch umgehen.

Sonst war Nevio heute toll. OK, er hat gefühlt durchgehend gebellt. Aber z.B. auf die SUPs ist er problemlos drauf, das war letztes Jahr noch nur mit drauf heben möglich. Er legt halt die Bremse ein, wenn er befürchtet schwimmen zu müssen, wie beim Ende von diesen Schwimmmatten. Und dann bekommt man den auch nicht voran, Wahnsinn, wie schwer er sich machen kann. Und da ich ja eher klein bin und da selbst im Matsch versinke, bekomm ich ihn nicht so einfach runter gehoben. Aber wir haben den Parcours geschafft und vieles lief schon viel besser, er ist definitiv mutiger geworden. Da es ja um nix geht, lässt man halt Mal was aus. Mit Bjarki werde ich morgen auch entspannt sein, denke das ich mit ihm das letzte Mal starte. Er ist jetzt 10, zwar noch fit, aber darf dann in "Rente" was Matschläufe betrifft.

• Das klingt doch bei euch nach einem richtig tollen Tag :applaus:

Wir gehen jetzt auch schlafen, um 09:18 Uhr starten wir morgen :cuinlove:

Vorher noch fix beim Zughundesport-Zubehör vorbeischauen, ich fürchte den nassen Hund was anprobieren lass ist eher doof :ugly:

Auf den Hunsrück bin ich wirklich gespannt. Die Idee mit dem Zelten ist tatsächlich entstanden, weil wir gern öfter bei diesen Events dabei sein wollen und wenn man dann jedes Mal noch ne Fewo für mehrere hundert Euro bucht, geht das doch ins Geld.

Also wird der Hunsrück unser Camping-Debut bei Camp Canis:D

Gute 1400km fahren für 10km laufen und eine Nacht campen, schon ein bisschen anstrengend, aber wir freuen uns jetzt schon! :applaus:

• Schaefchen2310

Ja, super. Wäre doch cool :bindafür:

Ich denke mir auch, Wetterpech kann man immer haben. Im Dezember würde ich es jetzt auch nicht unbedingt machen xD

Wir haben uns gesagt, wenn wir schon campen ausprobieren wollen, dann richtig :D

Ist ja aber auch nur eine Nacht und wir wollen gern mal das Feeling erleben, dort den ganzen Tag vor Ort zu sein :smile:

Soo, auf geht's, Frühstück und fertig machen, Hoope ruft :cuinlove:

• Schaefchen2310

Ja, super. Wäre doch cool :bindafür:

Ich denke mir auch, Wetterpech kann man immer haben. Im Dezember würde ich es jetzt auch nicht unbedingt machen xD

Ach und wenn kalt kommt ihr zu mir rüber und könnt trocken und warm sitzen ;)

Ich wünsche allen Hoope-Läufern viel Spaß heute!

• Neala

Ich hatte deinen Hund in der Story gesehen und finde ihn super schön!

Kannst du mir verraten, welches Geschirr er trägt?

Hahaha die Welt ist ein Dorf!

Das ist das Inlandsis Open-Back Harness in XXS, das ich tollerweise Xsara abkaufen konnte :)

Wir haben zusammen 12 Stunden geschlafen :pfeif:

Waden merke ich nur minimal, Handgelenk ist vmtl. nicht gebrochen, aber mein Rücken hat Muskelkater :roll:

Der Kerl war gestern hart neidisch und hat jetzt übel Bock drauf bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!