Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Ein sehr auffälliger Hund😁
Bin im Norden angekommen und freue mich schon total auf den Start am Sonntag.
Geschirr habe ich mittlerweile auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finde Nevio nicht
Sagt mal, mit was für einer Zeit kann mensch ca. von Start bis Ende bei 5km Samstag rechnen? Also nicht bzgl. Wettkampfzeiten, sondern Abfahrzeiten planen.
-
ich finde Nevio nicht
Sagt mal, mit was für einer Zeit kann mensch ca. von Start bis Ende bei 5km Samstag rechnen? Also nicht bzgl. Wettkampfzeiten, sondern Abfahrzeiten planen.
Wir brauchten letztes Jahr ca 2,5 Stunden - wir sind aber arg langsam 😅
Wir sitzen gerade hier und genießen die Pommes auf dem Platz und ich habe fest gestellt, dass mein Hund kein Platinum mag und er ahnt, was auf ihn morgen zukommen wird
-
Ein erstes Vorher Nachher von heute.
Naela ich glaube ihr standet am Check in als wir auf unseren Start gewartet haben, da konnte ich dann nicht Hallo sagen kommen.
spanielforlove hatte ich kurz gesprochen
-
Cool! Wie wars?
Ich habe dich leider nicht gesehen und gar kein Foto vor den Wänden
PS:
Ich bin die, die dank matschverdreckter Brille durch den Start statt das Ziel gelaufen ist *im Erdboden versinke*
-
-
Also wir hatten Spaß, wie immer eigentlich. Eine Freundin hat beim letzten Matschhindernis ihre GoPro verloren, haben sie später aber zum Glück noch gefunden. Ich berichte später evtl ausführlicher, bin ja noch hier beim Camping und starte morgen nochmal.
-
Das Halsband hab ich auch, aber es ist bei Nevio mal aufgegangen und kann man jetzt auch einfach aufziehen, also Vorsicht damit.
-
Wir freuen uns auch schon auf morgen
Und eveeeentuell haben wir gerade noch Hunsrück gebucht inkl. einer Nacht zelten.
Also 700km hinfahren, Zelt aufbauen, 10km Trail und am Sonntag 700km wieder zurück.
Ob wir ein bisschen verrückt sind? Vielleicht
-
Ich glaube, das sind wir alle, die da starten doch ein bisschen 😉
Wir sehen ja fast sportlich aus.
Tatsächlich sind wir verhältnismäßig viel gejoggt. Ging bei mir nur weil Nevio so gut zieht. Morgen mit Bjarki wird es langsamer sein. Mir tun jetzt auch ordentlich die Waden weh. Aber meine Mitläufer haben auch alle gejammert und trotzdem geht es morgen noch Mal los.
-
Ich war in 2h durch und vermelde eine Schürfwunde von der Seifenblasenrutsche und ein kaputtes Handgelenk (hoffentlich nur verstaucht) von keine Ahnung woher.
Dreck und Kratzer sind ja normal.
Gezogen hat Darko schon ab Start, womit ich nie gerechnet hätte. Der hat mich auch die Steilhänge hochgezogen, ich habe nicht mal das Seil gebraucht!
Das Beste? Dieser See, wo man schwimmen muss *hust* Ich nehme nichtchwimmenden Hund auf den Arm, laufe rein, schwimme nur mit den Beinen los, gehe fast unter und denke mir noch "SCHEISSE warum tust du dir das nur an?!"
.... auf einmal platscht es und Darko fängt zum allerersten mal an zu schwimmen
Habe ihn trotzdem mit einer Hand festgehalten, kam stolz wie bolle ans Ufer.
Welcher Hund macht bitte in Drecksbrühe das Seepferdchen
Muss auch noch ausführlich berichten, aber tippen tut weh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!