Tough Hunter Erfahrungen

• Wer will denn noch ein Ticket teilen für den 1.10.?

nepolino wie sieht es bei dir aus? Auch wenn es eeeetwas weit ist? |)

Ich weiß noch gar nicht wie ich dieses Jahr wenn überhaupt Urlaub machen kann. Dann könnte man es verbinden, Woche Schwarzwald/Elsass - mehr als eine Woche werd ich eh nicht bekommen- und dann noch dass und heim, wäre Möglichkeit. Aber dass wird eher alles sehr spontan und kurzfristig sein. Und dann ist die Frage welcher Hund. Frodo hasst auf dem Arm und Wasser, ist aber viel handlicher. Peppi liebt Wasser aber ist ein Körperklaus und nicht grade handlich zu tragen. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ach Quatsch, Peppi wäre perfekt :D

Mhm wenn sich niemand meldet, kaufe ich das vielleicht einfach. Schaden kann es ja nicht, wenn man später personalisieren kann oder?

Mhm wenn sich niemand meldet, kaufe ich das vielleicht einfach. Schaden kann es ja nicht, wenn man später personalisieren kann oder?

Nö, im Grunde kauft man ja zum selben Preis wie sonst auch. Findet sich bestimmt wer für.

Also wenn ich die letzte Septemberwoche Urlaub machen kann, dann wäre ich dabei. Wäre bestimmt lustig. Aber Peppi trägst du dann. :pfeif: Ich kann es dir nur momentan noch nicht fest zusagen.

• Schaefchen2310 und datKleene

Der Halsumfang bei meinem Hund ist 32cm wenn ich es stramm ziehe. Das normale Halsband ist 35cm und bei Anny X trägt er Größe S

Wenn ihr ein passendes Geschirr über habt, kaufe ich euch das gerne ab :smiling_face:

• Schaefchen2310 und datKleene

Der Halsumfang bei meinem Hund ist 32cm wenn ich es stramm ziehe. Das normale Halsband ist 35cm und bei Anny X trägt er Größe S

Wenn ihr ein passendes Geschirr über habt, kaufe ich euch das gerne ab :smiling_face:

Am besten schauen wir vor Ort was am vernünftigsten sitzt oder? Ich habe 2-3 Geschirre, die du probieren kannst.

• Sitze im Büro schon auf heißen Kohlen... Um 12 kann ich Feierabend machen und mich auf den Weg Richtung Norden machen. Freue mich schon so.

Habt ihrs in der Story gesehen, Nevio ziert ganz riesig den neuen Drecksladen. :D

• Ahhh muss gleich mal Storys schauen! Bin schon super aufgeregt, vor allem weil es jetzt doch kühler sein und regnen soll :(

Darko friert doch so schnell und falls meine Begleitung noch krank ist, fahren wir Öffis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!