Tough Hunter Erfahrungen

• Also ich weiß, dass es ein Event irgendwie immer da an der Talsperre gibt, wo wir waren. Frodo und Willi? :grinning_squinting_face: Dann aber noch dieses Jahr, trainieren hopp. :rolling_on_the_floor_laughing:

Uuuuuh perfekt :beaming_face_with_smiling_eyes:

Frodo und Willy ist glaube ich perfekt :partying_face: Selbstverständlich trainieren wir dieses Jahr noch. Hatten wir ja gesagt. So lang man sich nirgends aufspießen kann :woozy_face:

Schaefchen2310 was muss das muss würde ich sagen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Frodo hasst Wasser auch aber nun ja.. Dafür ist er handlich.

Lütschetalsperre ist leider "nur" Canicross bzw Run/Swim aber in Luhmühlen geht's über die Parcours der Vielseitigkeitsreiter. Dass klingt spannend, ist für dich aber schon recht weit. Ostern ist in Rieden bei Nürnberg. Da wollte ich aber eigentlich Elberadtour machen.

• Wir finden was! Ist ja noch Zeit! Nächstes Jahr machen wir das!

Warte, da war was.. ne doch nicht dieses Jahr. Letztes Jahr- da war ich leider auf dem Weg in den Urlaub- gabs auf Usedom ein Event. Usedom muss perfekt sein. Strand, Berge, Wald, Matsch. Dass wäre richtig toll gewesen.

• Frodo hasst Wasser auch aber nun ja.. Dafür ist er handlich.

Lütschetalsperre ist leider "nur" Canicross bzw Run/Swim aber in Luhmühlen geht's über die Parcours der Vielseitigkeitsreiter. Dass klingt spannend, ist für dich aber schon recht weit. Ostern ist in Rieden bei Nürnberg. Da wollte ich aber eigentlich Elberadtour machen.

In Rieden sind wir am Start :smiling_face_with_sunglasses:

• Wie versprochen kommen hier unsere ersten Bilder der Fotografen aus Hoope :herzen1:

Die Schwimmmatten

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die große Rutsche

Das Baggerloch vor dem Zieleinlauf

Unser großartiges Team :herzen1:

Wahrscheinlich werde ich noch mehr Bilder kaufen, von der Reifenrutsche und den SUPs gibt es auch noch tolle :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!