Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Im Hunsrück wird dieses Jahr wohl sehr viel in und an dem großen See stattfinden habe ich mal irgendwo gelesen. Wird sind samstags da.
Ich bin gespannt. Matsch hatten wir letztes Jahr auf der 5km-Strecke garnicht. Nur Wasser und andere Hindernisse.
Die, die von den 10 und 15km Strecken kamen, waren dreckig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den 10 km gab es da aber im Grunde auch nur die Rutsche wo es matschig war und danach ein Schlammloch. Da man als letztes durch den Weiher musste, war man dann an Ende aber auch fast wieder sauber. War aber auch nicht so schlecht, muss man sich nicht noch kalt abbrausen.
-
Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte!
Wir überlegen mal, was wir machen.
Viel freie Strecke ohne Hindernisse oder zumindest Steigungen/Gefälle könnte mit Ella wahrscheinlich weniger cool werden. Ihr haben ganz besonders das Auf und Ab und eben die einzelnen Hindernisse gefallen. Jede Steigung hat sie erneut motiviert, reines Laufen auf einfachen Wegen hält sie ja grundsätzlich eher für überflüssig
Aber auch da geht probieren wahrscheinlich über studieren
-
Soo, es ist amtlich! Wir starten nochmal beim Hoope Summer Special am Sonntag
-
Cool, dann sieht man sich!
-
-
Ich habe schon sämtliche Hundefreunde abgeklappert, aber es will niemand. Sonst hätte ich vielleicht auch noch genannt
-
-
-
Ich brauche wohl einen dritten Hund.
Welche kurzhaarige Rasse läuft denn auch durch Matsch?
-
Also ich weiß, dass es ein Event irgendwie immer da an der Talsperre gibt, wo wir waren. Frodo und Willi?
Dann aber noch dieses Jahr, trainieren hopp.
Da hab ich es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!