Tough Hunter Erfahrungen

  • Danke! Das mach ich auf jeden Fall. Nehme ein altes Handy mit, dann können wir zumindest mal ein Bild vor dem Start und eins danach voller Matsch machen =)

    Und dann bin ich sehr gespannt auf sie Bilder der Fotografen :cuinlove:

  • Wir sind zurück uns es war einfach nur großartig!

    Ella hat mich extrem überrascht. Sie hasst joggen und ich hatte erwartet, dass sie neben mir und stellenweise hinter mir laufen würde.

    Stattdessen ist sie bis kurz vor Schluss dauerhaft vor mir gelaufen, nur selten im Zug, aber eben brav vor mir. Das alleine war schon mehr als ich erwartet hatte :herzen1:

    Bei den Hindernissen hat sie sich richtig mutig gezeigt, fremde Hunde brav ignoriert und sie hatte sichtlich Spaß an der ganzen Sache.


    Für uns wird es definitiv nicht das letzte Event von Camp Canis gewesen sein :applaus:

    Leider klappen die Events, die noch dieses Jahr stattfinden, zeitlich nicht. Ich hätte nochmal richtig Lust :D


    Bilder konnten wir nicht ganz so viele machen, aber ich bin suuuper gespannt auf die der Fotografen.


    Das Gelände bei unserer Ankunft heute Morgen



    Etwas shoppen musste sein :pfeif:


    Ella super motiviert


    Mutig über die Gitterbrücke



    Glückliche Hunde


    Die Wartepausen an den Hindernissen mussten mit spielen verbracht werden


    Unser Team :herzen1:


    Völlig erledigte Hunde xD

  • Euer Teamfoto hab ich schon auf insta gesehen. Schön, dass euch das Camp Canis Fieber gepackt hat!


    Bei dem Halsband pass aber auf, ich habe auch eins von denen, aber da ist der Steckverschluss leider nicht richtig sicher für Nevio.

  • Danke für den Tip, ich schau es mir mal genau an.

    Ist es bei dir von selbst aufgegangen?

    Auf den ersten Blick dürfte es der gleiche Verschluss sein wie bei Ellas Halsband von Saltydog, das hat bisher keine Probleme gemacht...

  • Wie bereits berichtet, haben wir Blut geleckt xD


    Mit ein bisschen Aufwand, wäre für uns dieses Jahr evtl doch noch einmal Camp Canis möglich.


    Jetzt heißt es, eine Entscheidung zu treffen.

    Entweder Hoope Summer Special oder der Lauf im Hunsrück.


    Hoope hat uns mega gefallen, das Wasser und der Matsch waren genau unser Ding. Allerdings wäre der Termin ein bisschen mit Stress verbunden.


    Hunsrück im Herbst wäre terminlich problemlos, wenn auch gute 700km Anreise. Hat das schonmal jemand mitgemacht? Ist das tendenziell ähnlich cool wie im Hoope oder fehlt der Matsch doch sehr?

  • Hunsrück war schon weit aus weniger Matsch, dafür sind da halt auch längere Strecken möglich.


    In Hoope im Sommer würde man sich sehen. Hunsrück weiß ich noch nicht.

  • Danke =)


    Wir treffen uns am Sonntag, wenn die Fotografen-Bilder online gehen und besprechen dann, welches Event wir noch machen.

    Länger als 5km kommt dieses Jahr nicht in Frage. Die haben sowohl für die Hunde als auch uns erstmal gereicht. Gerade für Ella war das genau die richtige Distanz.


    Der Matsch hat uns halt tatsächlich extrem gut gefallen xD Aber vielleicht muss man es auch mal ohne testen.


    Schauen wir mal, was es am Ende wird :cuinlove:

  • In meinen Fotothread gibt es Fotos vom Hunsrück. Einmal ab S. 488 vom Oktober 21


    Finde Hoope ist schon anders als die anderen Läufe, daher gehen bei den anderen auch mehr km, da hat man halt einfach zwischendurch mehr freie Strecke. Glaub für 5 km lohnt sich Hunsrück eher nicht, da war letztes Jahr gar kein Matsch und selbst die Rutsche erst bei der 10 km Strecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!