Tough Hunter Erfahrungen

• aber Xsara war im Finale ... ich hab Coco erkannt ... sie hat somit die DF Ehre für uns alle verteidigt

Sie lebe hoch, sie lebe hooooohoooch, sie lebe hoch, sie lebe hoch ............

man stelle sich an dieser Stelle bitte tosenden Jubel und eine Laola Welle vor

Es war Togo

oh wow.... den kannte ich gar nicht .... lohnt sich der Film? Ich weine schon bei der Zusammenfassung

• Keine Ahnung, den Film haben wir nicht geschaut :lol: Oder hast du doch noch Xsara? Wir haben es ohne gelöst |)

Jaaaa, nur leider zu langsam heute. Aber ich finde auch sie haben es mehr als souverän gemacht :party:  :applaus:

• Also bei dem Film heult man (ich) definitiv auch.

Witzig, ich hab zwischendurch an Balto gedacht, wäre ja jn die richtige Richtung gegangen und uns fehlten ja einige Hinweise. Die letzten Aufgaben haben wir auch zeitlich nicht geschafft.

• datKleene aber es war uns eine Ehre ..... wirst du die dir zugeschickten Videos und Fotos behandeln ....ähm, als seien sie geheim oder so? .... sonst respektiert mich hier irgenwann keiner mehr .... also GAR keiner

• Ich habe den Film leider auch immer noch nicht geschaut.

Wir hatten Togo schon recht früh auf dem Schirm und dann hat kein Hinweis dagegen gesprochen und ein paar wenige haben gepasst.

Wir haben auch sehr viele Hinweise nicht geschafft oder eben zwar die Aufgabe geschafft, aber den Hinweis dann nicht verstanden.

Das heutige stechen lief eigentlich super, nur leider waren wir wohl deutlich zu langsam...

• Hat hier jemand schonmal bei der Dirty Dog Challenge in Tschechien mitgemacht oder irgendwas darüber gehört?

Aus Süddeutschland wäre das näher als die ganzen Veranstaltungen im Norden und ein paar der Termine würden eigentlich ganz gut in meinen Kalender passen. Nur sollte es sich schon lohnen, deshalb wäre ich interessiert an Erfahrungswerten :)

• Bei dem Wetter verkneife ich es mir |)

Im Juli habe ich zumindest die Hoffnung, dass der Regen warm ist xD wobei wir diesmal auf einem Campingplatz übernachten und den Luxus der warmen Dusche genießen wollen |)

• Jemand dieses Wochenende in Hoope am Start? Dann wünsche ich viel Spaß! Bin selbst im Sommer erst wieder dabei.

Wir sind morgen am Start, unser erstes Mal Camp Canis.

Sind schon super gespannt und freuen uns :applaus:

Haben ein Ferienhaus in Bremerhaven gemietet fürs Wochenende, der Nachmittag kann dann also warm und kuschelig werden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!