Tough Hunter Erfahrungen
-
-
War noch jemand im Finale dabei?
ach Quatsch .... zum Teil haben wir nicht nur die Antworten nicht gewusst, sondern schon die Fragen nicht verstanden .... welcher Hund war es denn nun?
Es war Togo
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Togo_(Hund)
Bei manchen Rätseln waren wir auch ratlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber Xsara war im Finale ... ich hab Coco erkannt ... sie hat somit die DF Ehre für uns alle verteidigt
Sie lebe hoch, sie lebe hooooohoooch, sie lebe hoch, sie lebe hoch ............
man stelle sich an dieser Stelle bitte tosenden Jubel und eine Laola Welle vor
Es war Togo
oh wow.... den kannte ich gar nicht .... lohnt sich der Film? Ich weine schon bei der Zusammenfassung
-
-
Also bei dem Film heult man (ich) definitiv auch.
Witzig, ich hab zwischendurch an Balto gedacht, wäre ja jn die richtige Richtung gegangen und uns fehlten ja einige Hinweise. Die letzten Aufgaben haben wir auch zeitlich nicht geschafft.
-
-
-
Ich habe den Film leider auch immer noch nicht geschaut.
Wir hatten Togo schon recht früh auf dem Schirm und dann hat kein Hinweis dagegen gesprochen und ein paar wenige haben gepasst.
Wir haben auch sehr viele Hinweise nicht geschafft oder eben zwar die Aufgabe geschafft, aber den Hinweis dann nicht verstanden.
Das heutige stechen lief eigentlich super, nur leider waren wir wohl deutlich zu langsam...
-
Hat hier jemand schonmal bei der Dirty Dog Challenge in Tschechien mitgemacht oder irgendwas darüber gehört?
Aus Süddeutschland wäre das näher als die ganzen Veranstaltungen im Norden und ein paar der Termine würden eigentlich ganz gut in meinen Kalender passen. Nur sollte es sich schon lohnen, deshalb wäre ich interessiert an Erfahrungswerten :)
-
Jemand dieses Wochenende in Hoope am Start? Dann wünsche ich viel Spaß! Bin selbst im Sommer erst wieder dabei.
-
Bei dem Wetter verkneife ich es mir
Im Juli habe ich zumindest die Hoffnung, dass der Regen warm ist
wobei wir diesmal auf einem Campingplatz übernachten und den Luxus der warmen Dusche genießen wollen
-
Jemand dieses Wochenende in Hoope am Start? Dann wünsche ich viel Spaß! Bin selbst im Sommer erst wieder dabei.
Wir sind morgen am Start, unser erstes Mal Camp Canis.
Sind schon super gespannt und freuen uns
Haben ein Ferienhaus in Bremerhaven gemietet fürs Wochenende, der Nachmittag kann dann also warm und kuschelig werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!