Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Ich hab auch nur das Video gefunden und keine Beschreibung
Hatte eigentlich gedacht, da würden irgendwelche „körperlichen“ Aufgaben, die Bezug zu CC haben mit ein paar Rätseln abgewechselt. Bisher überzeugt mich das Konzept noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt auch keine Beschreibung. Man soll so den Begriff erraten. Zumindest habe ich es so verstanden. Aber das kann ja echt alles oder nichts sein. Vielleicht macht es am Ende mit allen Wörtern mehr Sinn?!
Ich finde das Konzept macht Spaß. Hätte aber am Wochenende auch lieber was mit Action gemacht.
-
Ich glaube heute werden wir verzweifeln
Wie geht es den anderen Teams?
Wurden eure Fotos akzeptiert?
Hatte nur eins von mir mit den Hunden, da Dani krank ist, war also ein Fail.
Heute hab ich auch keinen Plan. Immer auf die Kleinen, auf jemanden herabsehen...?
-
äääääähm, fuchtel .... Koordinaten .... Vietnam .... Zahlen ..... seid ihr schon irgendwie erhellt?
-
äääääähm, fuchtel .... Koordinaten .... Vietnam .... Zahlen ..... seid ihr schon irgendwie erhellt?
Suppe?
-
-
Na, was denkt ihr welcher meiner 3 Hunde unter mir liegen geblieben ist bei den Push ups?
-
Na, was denkt ihr welcher meiner 3 Hunde unter mir liegen geblieben ist bei den Push ups?
Ich frage mich noch wie Jumi unter mir liegen soll
-
Bei uns beiden hat es mit den Hunden gut geklappt. Da scheitert es eher an unseren Liegestützen
Aber es hat wohl gereicht...
-
Bei uns beiden hat es mit den Hunden gut geklappt. Da scheitert es eher an unseren Liegestützen
Aber es hat wohl gereicht...
Ab jetzt mache ich mehr Sport
-
Nevio...wie auch immer das funktioniert hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!