Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Fine ist auch liegen geblieben. Aber nur wegen dem Ausblick auf den Pizzarand, den es als Belohnung gab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaa, tatsächlich. Die olle Hibbelfott war dabei tatsächlich entspannt und hat das mit sich machen lassen. Mit der korrekten Ausführung haben sie es zum Glück nicht so genau genommen.
-
Jaaaa, tatsächlich. Die olle Hibbelfott war dabei tatsächlich entspannt und hat das mit sich machen lassen. Mit der korrekten Ausführung haben sie es zum Glück nicht so genau genommen.
Sag doch so was nicht, ich war schon sehr stolz
Mein Hund macht fast alles mit
-
Ich bin soooooo froh, dass Maren dass gemacht hat .... man stell sich vor, ich sei auf Moro zusammengebrochen .... abgesehen davon findet der sowas höchst lustig
-
Wie siehts denn aus bei Euch? Souverän alles gelöst? Auf dem besten Weg zur Lösung?
-
-
Wie siehts denn aus bei Euch? Souverän alles gelöst? Auf dem besten Weg zur Lösung?
Na klar, was denn sonst
Also die Foto- und Videoaufgaben haben wir bis jetzt alle gelöst. Aber ansonsten tappen wir eher im Dunkeln und reimen uns so das passende zusammen...
-
-
Hat mal jemand etwas falsch gelöst? Kam da was zurück? Oder einfach gar nichts?
-
Ja, da kam ein Fail.
(Ich hab bei der Standwaage nur im Kopf die 60 sec. gezählt und das hat nicht ganz gepasst, da waren sie echt streng.
)
-
Jetzt haben wir es von gestern auch bekommen. Ich war so sicher, dass wir es richtig gelöst hatten
Ja, ich glaube insgesamt sind sie echt ziemlich streng….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!