Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• Die Jägerin ist nur hoch weil ich die anfangs eher spielen wollte als meine Kriegerin, aber los komm ich von meiner Dose irgendwie auch nicht so richtig. Auch wenn die quasi an die Null Schaden macht, kippt die eben auch nicht um.
    Mit der, dem Holly und dem Schurken sind wir auch schon ein uraltes Dreamteam und haben bis jetzt fast alles nur zu dritt hinbekommen.

Yeah! ♥ Zu Zeiten als es noch interessant war welches Tier man mitnimmt.

Irrwitziger Weise sind das echte Urgesteine. In der Regel können wir daher das meiste zu dritt machen - spätestens ab einer gewissen Ausrüstungsstufe, auch ohne die oberhammermäßigen Progamer zu sein. |) Die Dose kippt einfach nie-nicht um. Das Holy kann sowieso nur heilen und der Schurke macht den Schaden für drei. Passt. :D

Da freue ich mich auch echt auf die 3er Szenarien im nächsten Addon. =) Das wird (hoffentlich) klasse!

• Ich finde das Questen eben nervig weil ich schon so viele Charaktere gelvlt hab.

Ich hab immer wieder anfangen, aber eben höchst selten bis zur aktuellen Maximalstufe. Und seit Cata ist vieles einfach echt schön, finde ich. Aber wenn die Charaktere dann hoch sin, stauben sie ein. Irgendwie will ich es (alles) dann ja doch mit dem Main machen ... |) Ist vielleicht auch einfach nur ein Spleen.

• Mein Sohn hat gerade alle Haustiere durch geklickt und die, die man in den Käfig setzen konnte, zu meinem neuen Account geschickt :hurra:

Jetzt hab ich einen neuen Erfolg, einen mini Shedling und ein paar Tausend Taler mehr in der Tasche.

Und mein Sohn klagt über die Stunde Lebenszeit, die ihn das gekostet hat :lachtot:

• Mein Sohn hat gerade alle Haustiere durch geklickt und die, die man in den Käfig setzen konnte, zu meinem neuen Account geschickt :hurra:

Jetzt hab ich einen neuen Erfolg, einen mini Shedling und ein paar Tausend Taler mehr in der Tasche.

Und mein Sohn klagt über die Stunde Lebenszeit, die ihn das gekostet hat :lachtot:

Der kann froh sein das er den Account behalten darf :lol: da soll er mal wegen der einen Stunde nicht rumjammern.

• Also mir kann ja jeder sagen was er will aber diese Zandalari Troll Druiden Formen sind doch echt ne Zumutung und Verschandelung am Druiden oder nicht?
    Wo hat das noch was mit einem "richtigen" Druiden zutun? Das ist doch schon langsam Jurassic Park und Dinotopia 2.0 in WoW... Find ich echt nicht gut gelungen :dagegen: Schade eigentlich.
    Bin ja mal gespannt was die dann wenn es das tatsächlich bei den Menschen geben sollte daraus machen.. Teddybär und Hauskatzenlook...

Na wenn die diese Klassen Erweiterungen rausbringen sollen bin ich mal gespannt ob der Tank Schami was taugt. Früher ging das Aggro ziehen beim Verstärker auch ohne Tank Skillung xD

• ich freu mich auf die Zandalaritrolle, dafür find ich die gesamten Elfen schrecklich :D

• So wirklich reizt mich keine der neuen Rassen,vorallem rennt grad eh jeder damit rum.

Noch ne Kuh brauch ich nicht.Elfen reichen mir die,die ich habe.

Die Zandalari ok,das vielleicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!