Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• Ich hab als Vergeltungs Paladin ja den Aschenbringer bekommen.
    Nun bekomm ich als QBelohnung oder als DRop diese Artefaktmacht.
    Muss ich die immer auf meine Waffe skillen? Oder soll ich die Dinger erstmal sammeln?
    Krieg ich irgendwann ne bessere Waffe? Oder behalt ich den Aschenbringer bis an mein "Lebensende"

besser wird sie durch die Artefaktmacht. Damit schaltest du neue Boni auf der Waffe frei :)

• Das hab ich mit nem Priester gemacht. Folge: bin nie mit dem warm geworden und jetzt gammelt er rum und ich ärger mich, weil ich gern nen Priester gehabt hätte, mit dem ich spielen mag. :muede:
    Aber ich kann mir vorstellen, dass Du Dich leicht erschlagen fühlst von den Neuerungen.

ging mir mit meiner Hexe auch so... bis lvl 60 oder so gespielt, fand die eigentlich echt cool. Und dann den Push auf 100 gemacht, die Klassenänderungen kamen, ...und prompt liegt meine Hexe bis heute auf lvl 102 dumm rum und ich werd einfach nicht mehr warm damit :(

• ich weiß nicht was alle mit dem leveln haben. Man kann super gediegen questen, nebenbei auf nen Invite warten. Und 85-90 hab ich an nicht mal 2 Tagen gehabt (1x jadewald komplett und ein bisschen Tal und krasang)

Dieses "find ich blöd"-gefühl hatte ich bei meinem langen Main, der jägerin. Hab mich tatsächlich bis Ende nachtfestung mit ihr gequält bis ich sie endlich eingemottet habe. BM ist einfach nicht meins...

• Ich finde gerade das Questen auf niedrigen Stufen super entspannt. |) Da ich keine aktiven Twinks auf Maximalstufe spiele (wenn, dann nehme ich den Main ...), habe ich auch keine Eile damit sie "hoch" zu bekommen (auch wenn sie da natürlich irgendwann ankommen). Das Questen durch die alten und neuen Gegenden mag ich gerne. =) Durch Instanzen ziehen wir uns gerne gegenseitig mit den Großen, dann in der Regel für die Quests dort oder für Rüstungsskins - dank der Erbstücke braucht man ja keine wechselnde Rüstung mehr.

Die sich anpassenden Gegenden, finde ich auch richtig gut. =) Wir sind aktuell in der Desolace unterwegs, die haben wir sonst auch oft ausgelassen - dabei ist sie seit Cata gar nicht mehr so unfassbar öde. :lol:

• Ich hab jetzt drei von den vier Verbündeten freigeschalten. Die Leerenelfen fehlen noch, aber das dürft auch nicht mehr lang dauern :)

• Ich finde das Questen eben nervig weil ich schon so viele Charaktere gelvlt hab.
    Für alle die das gerne machen und auch neue Spieler finde ich es garnicht so schlecht so hat man wenigstens bissel was zutun und ist nicht sofort gefühlt 110 und kennt seine Klasse nicht. :smile:

Deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden was ich als Leerenelfe und als lichtgeschmiedeten Draenei spiele weil ich schon so viel hab |)

Mit dem Jäger hab ich keine Problem, hab den damals als BM wo das eine Mischung aus BM und Nahkampfhunter war gespielt dann war Überleben gut und nun wieder BM. Das einzige mit was ich bis heute nicht klar komme (nach 12 Jahren) ist der Treffi Jäger xD einfach nicht meins.

• Ich hab jetzt auch das erste Mal so richtig in Pandaria gequestet, das war nett. Richtig genervt haben mich nur die Scherbenwelt und Nordend, weil ich da einfach inzwischen jeden Mob mit Namen kenne.

• Ich finde das Questen eben nervig weil ich schon so viele Charaktere gelvlt hab.
    Für alle die das gerne machen und auch neue Spieler finde ich es garnicht so schlecht so hat man wenigstens bissel was zutun und ist nicht sofort gefühlt 110 und kennt seine Klasse nicht. :smile:

Deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden was ich als Leerenelfe und als lichtgeschmiedeten Draenei spiele weil ich schon so viel hab |)

Mit dem Jäger hab ich keine Problem, hab den damals als BM wo das eine Mischung aus BM und Nahkampfhunter war gespielt dann war Überleben gut und nun wieder BM. Das einzige mit was ich bis heute nicht klar komme (nach 12 Jahren) ist der Treffi Jäger xD einfach nicht meins.

Vor meiner Pause hatte ich auch jede Klasse (außer Paladin XD) auf Maximalstufe.
    Jetzt spiele ich gerade die Hexe (Leerenelfe) hoch und für mich fühlt sich das wie ein neuer Charakter an. Es hat sich seit meiner aktiven Hexenzeit soooo viel geändert.
    Meine Priesterin habe ich ja vom alten Account rüber transferiert, mit viel Hängen und Würgen hab ich sie auf 110 bekommen, aber ich werde mit ihr nicht mehr warm.
    Dafür liebe ich die Schami, die ich von 1 an hoch gespielt habe und wirklich ein Gefühl für sie bekommen habe.

Das Hexchen mag ich inzwischen auch sehr.

Und ich war gestern voll von den Socken vom letzten Step der Questreihe in Beutebucht. :herzen1: Das hat so Spaß gemacht und war ein Queststrang, der mir bisher immer entgangen ist. Dem skalierten Leveln sei Dank, hab ich das nun auch mal spielen können :)

• Ich gesell mich mal auch zu euch :smile:

Bin quasi auch schon von Anfang an dabei (mit @RuDako schon damals das Steinkrallengebirge zu Fuß erkundet und kein Geld fürs fliegen gehabt :D ) und meine Mains sind sogar auch noch die gleichen. Hauptsächlich spiel ich meine Kriegerin (Tank) und meine Jägerin wenn ich mal angenervt bin vom Tanken. Letztere ist erst jetzt im Addon von Treffsicherheit zum BM gewechselt. Meist nervt mich das rumgewussel von den Tieren (und die frühere Verselbstständigung der Tiere....) wenn sie auch mega praktisch sind und die Jägerin so ja fast alles im Alleingang schafft. Weiß noch wie wir damals zu 60 Zeiten mit dem Tier als Tank Scholo und Strath gemacht haben und zwischenzeitlich sogar der Schurke mit Verbänden geheilt hat wenn der Heiler umgekippt ist :D Das waren noch Zeiten.
    Freu mich demnach richtig auf das neue classic. Und hoffe das im neuen Addon die Klassen wieder was zu den basics zurück kehren.

Ach, ne Hexe hab ich auch noch relativ weit oben (108). Die hab ich mal für nen Raid (Feuerlande) hochgezogen. Das war auch wirklich der einzige Twink den ich so schnell wie möglich hochgezogen habe, alle anderen Queste ich nur des questens willen. Sprich sobald sie 100 erreichen liegen die nur rum. Die neuen, aktuellen Gebiete queste ich ungern mit mehreren Chars.
    Die Jägerin ist nur hoch weil ich die anfangs eher spielen wollte als meine Kriegerin, aber los komm ich von meiner Dose irgendwie auch nicht so richtig. Auch wenn die quasi an die Null Schaden macht, kippt die eben auch nicht um.
    Mit der, dem Holly und dem Schurken sind wir auch schon ein uraltes Dreamteam und haben bis jetzt fast alles nur zu dritt hinbekommen.

@Walnuss Die könnte ich eigentlich auch mal wieder angehen. Muss ich heute Abend mal angehen und schauen wie weit ich da nochmal war. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!