Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• Ich find es ja eh schon blöd das die langsam nach und nach für viele Rassen die Klassen freischalten z.B. Gnom Jäger oder Menschen Jäger was es ja vorher nicht gab...oder es wird in eine paar Rassen alles reingeballert und andere behalten wie z.B. die Draenei haben seit BC (außer dem DK was ja auch wieder alle Rassen werden können bis auf die neuen ab Cata) nur ihre 5-6 Standard Klassen. Also entweder alle erweitern oder keiner...

Sind wir mal gespannt wie viel sie denn tatsächlich von den Fan Wünschen/Ideen umsetzen.

Von den neuen Rassen kann ich mich ewig nicht entscheiden was ich zu welcher Klasse mache (hab ja eigentlich schon alles doppelt und dreifach) also werde ich es wohl erst mal wieder lassen xD

• Ich brauch ewig zur Charktererstellung,eh der aussieht,wie er aussieht...... :headbash:

• Ich brauch ewig zur Charktererstellung,eh der aussieht,wie er aussieht...... :headbash:

Das brauch ich zum Glück eigentlich nicht weil ich meistens schon so in etwa eine Vorstellung hatte aus Rassen/Klassen Kombi aber bei den neuen bin ich irgendwie planlos xD

• also ich hab einen Hochbergtaurendruiden, die Katze mit dem kleinen Geweih ist zu süß :herzen1: Natürlich habe ich einen Gnomjäger, einfach knuffig und ich hoff mal auf die Vulpera. Mir ist es egal welche Rasse was kann oder nicht, ich bin da glaub ich anspruchslos. Solang mir keiner die Gnome nimmt

• Zandalari Moonkin..... Die find ich optisch ja geil.

• ich freu mich auf die Zandalaritrolle, dafür find ich die gesamten Elfen schrecklich :D

Same here..

Bei den Elfen musste ich ja spontan denken "klasse, nun hat die Horde Nachtelfen und die Allianz Blutelfen".. sorry, das wirkt auf mich als ob man nur beide Elfen-Modelle auf beiden Seiten verfügbar machen wollte.

• Kann man eigentlich zum release, die neuen Rassen spielen oder muss man die da auch noch freispielen? :???:

• Kann man eigentlich zum release, die neuen Rassen spielen oder muss man die da auch noch freispielen? :???:

Ich denke um sie zu spielen mit dem Addon musst du die Voraussetzungen erfüllen also Ruf usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!