Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
auf viele missionen schicken, auf diese weise leveln sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauch ewig zur Charktererstellung,eh der aussieht,wie er aussieht......
Ich auch....und dann kommen die Namen.
Ok...Name gefunden....Char erstellen..."ihr besitzt bereits zuviele Charaktere auf diesem Account"
Ich finde die Zandalaritrolle toll. Sollte es live genauso sein wie momentan überall gezeigt wird meine Druidin höchstwahrscheinlich Troll.
-
Ich auch....und dann kommen die Namen.
Ok...Name gefunden....Char erstellen..."ihr besitzt bereits zuviele Charaktere auf diesem Account"Ich finde die Zandalaritrolle toll. Sollte es live genauso sein wie momentan überall gezeigt wird meine Druidin höchstwahrscheinlich Troll.
Die sollen endlich mal nicht die Server Slots erweitern sondern die Account Slots von 50 auf mehr hoch setzen
Was nützt es einem auf einem Server 12-13 Charaktere haben zu können wenn man an sich keinen mehr erstellen kann
Wenn man schon länger spielt ist es da immer bissel eng mit "ich probiere mal was neues aus und erstelle mir einen Charakter" -
-
Ich hoffe ich komm am Wochenende mal zum spielen.
@Kiri31 ich hab die PN nicht vergessen,hoffe mal das klappt endlich mal.
Ab 23.hab ich Urlaub.Nicht so schlimm
ich schaff es irgendwie momentan unter der Woche auch nicht mich aufzuraffen am PC zu sitzen und zu zocken. Am Wochenende dann mal wieder.
-
-
50 Charakter? Was kann man den da neues ausprobieren?
Mir reichen da schon meine drei und auch da brauch ich immer um mich da wieder rein zu findenwas nicht heißt das ich nicht ein paar mehr hab die es in der Regel sogar bis Stufe 20 schaffen
Alles coole und neue mach ich eh mit meinen Mains.Edit : dafür ist mein main schon öfter mal von Horde zu alli gewechselt und zurück, von ner Elfe zum Menschen und bekommt immer mal wieder ne Gesicht OP spendiert
-
Naja bevor es Battle.net gab in WoW musst man halt immer alles was man grade an Klassen spielen wollte auf einem Server haben. So hat man dann halt eben mal schnell paar Server mit allen Klassen voll gehabt. Dank dem Battle net stehen natürlich viele meiner Charaktere nun nur noch rum aber löschen werde ich sie nicht da der größte Teil Lvl 100 hat
-
Ich glaub ich hab auch keinen server voll
ich bin zum twinken echt zu faul merk ich.
Wobei ich ja jetzt endlich mal ne hohe Mage habe und bin ganz begeistert von ihr. Hätte ich echt schon vorher mal machen könnenUuuuuund ich bekomm nächste Woche meinen neuen Rechner! Gehört hier zwar nicht rein, aber ich freu mich so!
-
Ich spiele seit 2009 aktiv. Fast jeden Abend wenn mir danach ist.
Meist stehe ich auch nur afk rum und stöber in Foren rum. So wie hier
Da sammelt sich schon mal der ein oder andere Charakter. Hier mal ein Druide, dort mal ein Jäger...ich habe glaube 7, 8 Druiden
Ansonsten alle Klassen auf 110. Hauptsächlich Horde und 2, 3 Allianzler.Aber so einen richtigen Mainchar habe ich nur meine Heildruidin die ich hege und pflege. Der Rest ist eher so "Freizeitvergnügen" wenn ich mal keine Motivation zum heilen habe.
-
Ach Heal,das ist schon sone Sache.
Ich hab früher Arenaheal gespielt,mit Bäumchen und dann waren meine Partner weg und für Raidheal war ich ab Cata zu doof.Ich habs immer wieder versucht aber ich komm nicht klar.
Weder Pala,Priester,Schami,Druide...Mönch versuch ich auch mal nochAber Tank geht immer,das scheint meins zu sein.Bärchen u.Pala rocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!