Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• Ach Heal,das ist schon sone Sache.
    Ich hab früher Arenaheal gespielt,mit Bäumchen und dann waren meine Partner weg und für Raidheal war ich ab Cata zu doof. |)

Ich habs immer wieder versucht aber ich komm nicht klar.
    Weder Pala,Priester,Schami,Druide...Mönch versuch ich auch mal noch :mute:

Aber Tank geht immer,das scheint meins zu sein.Bärchen u.Pala rocken. xD

So geht's mir mit dem tanken außer Bär das ist voll meins xD Heilen an sich ist ganz chillig eigentlich.

• Will mich mit meinem Pala jetzt mal im Heilen versuchen..
    Werde wohl aus Sicherheitsgründen erstmal Nhc anfangen :D

Optimiere gerade noch die Spielweise vom Vergelter Pala, irgendwie bringt meine Sisqui nicht
    so viel Schaden rüber :(

• Ich brauch ewig zur Charktererstellung,eh der aussieht,wie er aussieht......

Echt? xD Dabei gibts bei WoW ja fast keine Einstellungen. Da gab es andere Spiele, die viel schlimmer waren ...

Edit : dafür ist mein main schon öfter mal von Horde zu alli gewechselt und zurück, von ner Elfe zum Menschen und bekommt immer mal wieder ne Gesicht OP spendiert

Dito. =) Meine Maine ist ein mehrfacher Überläufer, Troll, Nachtelfe, Draenei - ett kütt wie ett kütt.

Und ich muss ernsthaft sagen, dass ich meine hauptsächlich gespielte Klasse nicht für irgendwelche Bedürfnisse anderer ändere. |) Entweder ich heile mit der Priesterin oder ich mache Schaden mit der Priesterin. Basta. Ich finde, dass die aller-allermeisten Raids, Dungeons & Co weniger auf eine optimale Zusammensetzung einer Gruppe angewiesen sind, als vielmehr auf ein vernünftiges Ausnutzen der vorhandenen Ressourcen (auch weil die wenigstens so im HighEndContent unterwegs sind, dass es notwendig wäre sich darüber solche Sorgen zu machen). Ich finde es nett, wenn irgendwer zwei, drei oder mehr Klassen gerne spielt & ausrüstet & dazwischen wechselt, aber ich würde es nicht verlangen (wollen). Auch wenn ich weiß, dass es in vielen Raids üblich ist, dass gespielt wird, was man (glaubt) zu brauchen und nicht, woran man gerade Spaß hat. =)

• grundlegend gebe ich dir recht, bis hc ist es quasi wuppe was man mit hat. Einzige ausnahme sind heil-cds (diszi und Monk reichen nicht) Und Mangel an Ranges.

Wir waren ein "fast-melee-raid" (bis auf die Heiler, ne Hexe und ne eule) alles nahkämpfer. Ging bis eonar. Da gab's dann Probleme.

Ich spiele per se aber auch nur nahkämpfer.

• Mein Hunter war Nachtelfe,Untote,Draenei und jetzt Orc.

Ist auf 3 Realms gewesen,Blackmoore,Antonidas u.jetzt Aman'Thul.

xD

Ich hab gestern mal wieder Ele (43)gespielt :cuinlove: Die Kuh geht ab =)
    Ich hät ja die 110 Aufwertung noch frei,keine Ahnung ob ich lvln soll oder die nutzen :???:

• ich nehm Auswertungen nie für Klassen von denen ich nicht weiß ob ich sie spielen werde. Dann Ärger ich mich nur wenn sie sich doof ist.

Aber ich spiele auch nur ne Hand voll Klassen, da heb ich mir die Aufwertung für "Umzüge" Auf. Ich hab's nicht so mit auf einem Server bleiben...

• ich nehm Auswertungen nie für Klassen von denen ich nicht weiß ob ich sie spielen werde. Dann Ärger ich mich nur wenn sie sich doof ist.

Aber ich spiele auch nur ne Hand voll Klassen, da heb ich mir die Aufwertung für "Umzüge" Auf. Ich hab's nicht so mit auf einem Server bleiben...

Deswegen hab ich meistens immer irgendwo paar Charaktere gehabt. Bin auch nie auf nur einem Server unterwegs :lol:

• Ich finde es nett, wenn irgendwer zwei, drei oder mehr Klassen gerne spielt & ausrüstet & dazwischen wechselt, aber ich würde es nicht verlangen (wollen). Auch wenn ich weiß, dass es in vielen Raids üblich ist, dass gespielt wird, was man (glaubt) zu brauchen und nicht, woran man gerade Spaß hat. =)

Kommt drauf an wo und mit wem du raiden gehst. Und dann auch noch was das Ziel sein soll (Nur Normal/HC oder schon Progress mit Myth usw.) Es gibt einige Gilden die voraussetzen das du entweder mind. 2 Chars top equipt hast die du zur Not im Wechsel spielen kannst wenn grade dein "Main" nicht gebraucht wird oder nur deinen eigenen Char auf allen Skillungen spielen kannst.
    Die meisten normalen Raids sind eigentlich froh wenn die Leute ihre Klasse auf der Skillung spielen können die sie spielen wollen und vernünftiges logisches Denkvermögen besitzen :roll: . Gibt ja leider auch viele die dafür nicht mal taugen |)
    Hab das z.B. damals so gemacht mein Main ist zwar Jäger BM aber ich geh mit meinem Schami als Heiler/Verstärker raiden weils damals Mangel war bei uns und mir das trotzdem Spaß macht. Allerdings bleibt der Jäger für alles meine Nr. 1 xD

• ich habe mal eine Zeit lang mit meinem Schami geheilt, als wir in der alten Gilde massiven Heiler Mangel hatten. Und ich habe es gehasst. Ohne Voodoo hab ich gar nix auf die Kette bekommen und selbst mit Addons fand ich das mega anstrengend. Da war ich nach 2 Stunden Raid geistig echt platt :lepra:

Aber tanken find ich geil, seit ich meinen Monk habe. Mit dem DD komm ich nicht so gut klar. Aber das saufende Haumich-pandatier macht echt Spass.

Hab gestern Abend zum ersten mal HC getankt, da ein Stammtank krank ist, und das lief viel besser als erwartet. Alle Bosse bis auf den Letzten lagen. Und Argus nehmen wir uns morgen Abend zur Brust. :barbar:

Aber am aller liebsten Spiele ich immer noch meinen Schamanen. Mittlerweile Ele und Verstärker. Hab endlich die nötigen Legys beisammen und nen GS von 963 bzw 961

• Nachtrag: wir hatten gestern auch die Diskussion mit den Chars, da wir nen massiven Heiler Überschuss haben. Meistens 5-6 Healer und viel zu wenig DDs

Ergebnis war bei uns nun auch, dass niemand zum Wechseln gezwungen wird. Lieber füllen wir Random mit DDs auf. Die findet man HC ja wie Sand am Meer :p

Finde ich auch die bessere Lösung als Leute zu nötigen, was zu spielen, was sie nicht möchten.

Ich hab ja nen Tank und Melee sowie Range DD. Mehr würde ich zeitlich auch nicht auf die Reihe bekommen zum Raidaktiv spielen. Und ich bin auch mega pingelig bei den Klassen. Stoffis mag ich generell nicht. Platte auch nicht. Bleibt nicht viel übrig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!