Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• Für Shira ist es auch der erste Schnee. Nicht viel, aber immerhin:

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Für Shira ist es auch der erste Schnee. Nicht viel, aber immerhin:

Wie schoen!! :cuinlove: :herzen1:

• Halleluja!!!!!!! :applaus: :respekt: :hurra: :lol:

Externer Inhalt up.picr.de

... Man beachte, wie er sich gekonnt mit dem Hinterfuesschen am Baumstamm abstuetzt. Aber das sehen wir ihm nach ... jeder hat mal angefangen :p

• Bei uns hat man jetzt die Hundesteuer von 42 Euro für den Ersthund auf 48 Euro erhöht.
    Zweithund: 72 Euro (bisher 66,00), Dritthund und mehr: 102,00, Listenhund 504,00 Euro.

@Maya2003: Schicker Pulli!
    Das mit dem Beinchen ist Übungssache; bald sieht das eleganter aus. :D

• Ich zitier mich mal selbst

• Shezzas geliebter Schnee ist letzte Nacht auch zu uns gekommen :schneewerfen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und Yuna wird zum richtigen Junghund. Heute ist sie aus unserem Garten ausgebüxt bzw. (Da er nicht eingezäunt ist) hat sie beschlossen mal die Umgebung näher zu erkunden - und hat die Ohren dabei just Zuhause gelassen :stock1: :roll:

Jetzt muss eben auch sie an die Schlepp, bis wir den Garten eingezäunt haben.

• Hmmm ihr seid alle voll plöde. Wir warten auf den Schnee und hier ist nüscht bis auf Eis.
    Mailo war etwas entsetzt, wie kalt der Fluss doch geworden ist und wuffte mich an, ich möge ihn doch bitte aufwärmen.

Wartet nur ab, heute Nacht Klau ich allen Schnee muahaha

• Yoshi will auch Schnee :gott: Hier kamen vorhin nur 5 Flocken runter. Musste Yoshi sich wieder mit Sand zufrieden geben...

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!