Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mailo ist wie meine Pferde - der dreht völlig ab, wenn es kalt wird und wenn Schnee liegt ist die Erbse zwischen den Ohren außer Betrieb.
Das ist unser liebstes Zergelspiel: Er nimmt meine Hand hinter die Fangzähne, hält sie fest ohne mir weh zu tun und dann wird mit wildem Geknurre der Kopf nach links und rechts geschüttelt, nach hinten gezogen, auf und ab gehopst. Hauptsache mein Arm geht sachte mit und ich rufe nicht Aua, dann lässt er sofort los und leckt.
Manchmal nimmt er die Hand auch einfach so ins Maul und nuckelt wie ein Baby. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fass es nicht...
Sowas niedliches.
-
Pauli ist ein öööhm Frühlingskind und fand den Schnee super. Ich mag Schnee auch
nächste Woche soll es bei uns eh wieder schneien, yey
-
Nein, sind die Hündchen alle süß im Schnee
Danke!
(Besonders hat Ruby es mir angetan)
Können die anderen die (scherzhafte) Sommerkindtheorie bestätigen?
Pascow ist ein Nieselregen+10Grad-Kind.Ich glaube, wir müssen mal wieder umziehen!
-
-
-
Mailo ist ein Alltemperaturenhund - solange es nicht regnet
-
Danke
Man weiß ja meist lange, dass es kommt, aber man ist irgendwie trotzdem immer unvorbereitet. Und das Nachhelfen ist echt nicht sowas, wo mit ich so gut klarkomm.
Ach Mensch, das tut mir leid. Das fanden wir auch immer schlimm.
Ein Arbeitskollege hat heute erzählt, dass sein Junghund (ein Jack Russel) auch direkt umgedreht hat und keine Lust auf den Schnee hatte. Als er draußen war, schaute er drein wie ein geprügelter Hund und wollte keinen Schritt mehr machen.
Wie meine Mittlere Tochter.
Ich bin gespannt, was Lola sagen wird. Bei den ersten paar Schneeflocken hat sie schön blöd geschaut und wollte die alle fangen.
Wir waren mittags eine schöne Toberunde draußen. War super.
Leider hat Lola jetzt gebrochen, also gibt's wieder Schongang. Output war sowohl morgens als auch jetzt sehr weich und übel riechend. Ich vermute mal, irgendeine Losung war nicht sehr bekömmlich. -
Eine Schande für jeden DSH Besitzer Aber was solls, sie wird das Ohr wohl nie aufstellen.
So schaut sie definitiv niedlicher aus.Mein DSH Rüde hatte auch ein Knick-/Hängeohr. Ich fand das bezaubernd.
-
Edit by Mod
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!