Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• Mir wurde ja gesagt, als ich den Leuten erzählt habe das ich mir einen Schäfer hole, dass diese Hunderasse absolut nicht gerne kuschelt und gar keinen Körperkontakt möchte und die lieber ihr eigenes Ding machen.
    Was hab ich nun Zuhause? Einen Hund der überall mit dabei sein will, der Körperkontakt von sich aus sucht und stundenlang mit uns auf der Couch kuscheln könnte. :herzen1:

[Externes Medium: https://youtu.be/xCoasj_1BaE]

Schau mal, von grade eben: der arme, leidende, zum Kuscheln gezwungene Bronto-Schäfer-Dino

• @Elaia ohja , danke für die Erinnerung :pfeif: :ops:

Der Knirps spielt auch gern körperbetont und zeigt genau das was @WeisseSchwalbe (wo wohnt ihr doch gleich?) beschreibt :D Seine Labifreundin ist da genau das Richtige. Das Püppchen ist typisch Ridgeback wenn sie spielt , das hat früher immer für Irritation bei andern Hunden gesorgt :lol:

Hier dürfen beide Hunde mit in´s Bett zum kuscheln. Nicht wenn ich wirklich schlafe/schlafen will. Der Knirps schafft es nämlich sich im Schlaf einmal durchs gesamte Bett (oder Zimmer wo er sich befindet) zu bewegen und nö. Da hab ich nicht so viel Lust drauf :lol:

Umorientierung/Kontaktaufnahme wurde/wird hier auch immer bestätigt. Mit Futter oder Körperkontakt.
    Der Knirps ist auch so ein abnehmbares Körperteil xD Dachte schon meine Hündin ist kontaktfreudig, er ist ne neue Dimension :ugly: Kletteraffe der zum Schal mutiert. Und dann immer so glücklich :herzen1:
    Schmelzblick hat er auch drauf. Verdammt gut drauf :pfeif:

Gestern haben wir zum ersten Mal mit ner läufigen Hündin trainiert, entweder er hat es nicht gerafft oder es interessiert ihn nicht. War mega :applaus:

@Wurli mega das er gekommen ist !! :applaus:

• @Co_Co Also schickst du sie, bevor du dann wirklich schlafen gehst, runter? Ich würd das auch gern probieren mit Pauli. Aber hab die Sorge, dass er dann erst recht suddert, weil er nicht mehr rauf darf. Da müsste ich wohl konsequent bleiben. Will mir aber keine Probleme schaffen, wo jetzt keine sind. Hm, und den Herr des Hauses nach Pauli müsste ich auch überreden xD

• @Co_Co Also schickst du sie, bevor du dann wirklich schlafen gehst, runter? Ich würd das auch gern probieren mit Pauli. Aber hab die Sorge, dass er dann erst recht suddert, weil er nicht mehr rauf darf. Da müsste ich wohl konsequent bleiben. Will mir aber keine Probleme schaffen, wo jetzt keine sind. Hm, und den Herr des Hauses nach Pauli müsste ich auch überreden xD

Bevor ich wirklich schlafen geh geht es fast immer nochmal kurz raus - da sind se dann runter und wissen das jetzt bitte jeder seinen Schlafplatz aufsucht =)
    Meine Hündin darf durchaus bei mir im Bett mit schlafen , die bewegt sich aber auch nicht SO :lol:

• Ah, vergessen - das Püppchen hat sonst auch einfach ein "Geh bitte auf deinen Platz" gekriegt wenn sie noch gekuschelt hat - mit ihr geht es bei gewissen Wetterverhältnissen nicht mehr raus Abends. Das wäre nämlich ein Vergehen in den Augen des Püppchens :klugscheisser: Guckt dann kurz leidend aber geht :lol:

Danke , ich find ihn auch echt hübsch :herzen1:

• Wir waren heute beim TA.
    Sina sucht Zuflucht zwischen meinen Beinen während wir schon im Behandlungszimmer warten und brummelt vor lauter Schiss vor sich hin.

Es hat sehr lange gedauert bis der TA endlich kam.

Da Sina ja eine kleine Schisserin ist (sie hat bevor sie auf dem Tisch stand dauernd vor sich hingebrummelt) und ich die Frage, ob sie "was macht" nicht 100%ig mit NEIN beantworten konnte weil ich es einfach noch nicht wusste wie sie reagiert (bei der letzten Blutabnahme war sie ja schon in leichter Narkose wegen der Kastra), bekam sie vorsorglich einen Maulkorb drauf.
    Wir haben festgestellt, dass sie künftig keinen Maulkorb braucht, sie hat weder beim Impfen, noch beim Blutabnehmen gezuckt, geknurrt oder den Kopf nach hinten gewendet. Sie war extrem brav.

Ihr kleiner Verband

• Och die arme Dackeline :bussi:
    Wieso wart ihr beim Tierarzt?

Mamba ist heute morgen vom wilden Floh gebissen worden anscheinend :???:
    Aus „mal eben kurz Pipi“ ist 45 Minuten stehen auf der Wiese geworden (also ich^^) während sie mit ihrem Boxerkumpel gezockt hat, irgendwie haben die heute nicht genug bekommen... sagen wir so, es ist bisher ein seeeeehr ruhiger Vormittag und ich habe bisher nicht mehr viel von ihr gesehen^^
    Bekloppte Kröte :herzen1:

@Wurli
    Mir ist das letztens auch passiert, Bombenrückruf von ner wegrennenden Katze und ich war so perplex, dass sie wirklich sofort gekommen ist, dass ich nur kurz verbal gelobt und gestreichelt hab, bevor ich sie wieder freigegeben hab :headbash:
    Was hab ich mich über mich selbst geärgert im Nachhinein :ugly:

• Ich hab dem Hundekind letztens einen Bademantel bestellt.. naja leicht zu groß :lol: ob sie da noch reinwächst? :hust:

most popular boy names 1990[/url]
    ">

Nächte sind bei uns gerade wieder Horror. Sie Juckt, schleckt und knabbert ab drei uhr morgens ununterbrochen... ich hoffe das legt sich die näcshten Wochen. Haben nächste Woche auch einen Termin bei einer Tierheilpraktierin zur Bioresonanzbehandlung. Wurde mir empfohlen..obs was bringt :ka: . Lt der Diagnose von der Heilprakterin hat sie unverträglichkeiten auf Rind, huhn und Kartoffel, aber auch hier, keine ahnung ob das stimmt oder Humbug ist :ka: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!