Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Mal ein paar aktuelle Bilder von Yoshi ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal ein paar aktuelle Bilder von Yoshi ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
awe ... schockverliebt! -
ja! Da bin ich auch dafuer

Ich muss zugeben, da ist mir das Publikum hier immer zu groß
Und Fotos hochladen bin ich immer zu faul für 
-
-
@WeisseSchwalbe So eine suesse Nase, zum Anbeissen
Wie kann man ihm den Wunsch da noch abschlagen? 
-
-
@Yoshi0703 @Maya2003 wenn ich eure 2 Wuschelhunde seh, bekomme ich gleich Lust, Paulis Haare auf der Schnauze auch wieder wachsen zu lassen

@WeisseSchwalbe ja, hab ich mir auch gedacht

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hund und Halter sind eindeutig identisch - schaut euch mal diese RIESENpranken an. Passt zu meiner Damenschuhgröße 42
-
@WeisseSchwalbe So eine suesse Nase, zum Anbeissen
Wie kann man ihm den Wunsch da noch abschlagen? 
gar nicht.

Ts ts ts, immer diese riesen Schäferviecher im Bett!

-
Oh Bilder
Betteln für Profis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und die zwei Hübschen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Im Moment läuft es bei uns erstaunlich gut. Beide sind grad super drauf

-
Das Kippohr *schmacht*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!