Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
hihi ... wer weiss - vielleicht trinkt er ja heinlich und ist deshalb so gechillt?

Und wo ich schonmal dran bin, spamme ich Euch jetzt auch noch mit einem Foto von Vladimir - ahem -Chap zu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süßer Schnuffel

Ich finde auf Fotos immer, dass er schon so groß aussieht. Gut - er IST ja auch ein Kleinpudel. Yoshi ist nur zum Kleinpudel mutiert
Offiziell sollte er eigentlich ein Zwerg sein. Wie groß und schwer ist Chap denn jetzt ? Yoshi habe ich gerade heute früh wieder gewogen und vermessen ... 7,7 Kilo bei 37 cm. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Süßer Schnuffel

Ich finde auf Fotos immer, dass er schon so groß aussieht. Gut - er IST ja auch ein Kleinpudel. Yoshi ist nur zum Kleinpudel mutiert
Offiziell sollte er eigentlich ein Zwerg sein. Wie groß und schwer ist Chap denn jetzt ? Yoshi habe ich gerade heute früh wieder gewogen und vermessen ... 7,7 Kilo bei 37 cm.Danke! ICh bin mir ehrlich gesagt nicht sicher- ich hab hier nur einen yard srick zur Hand, der ist auch noch in inches - (finde mein Massband nicht) und damit misst er so etwas zwischen 39.5 und 40 cm nach Umrechnung. Aber ohne Gewaehr - keine Ahnung ob ich das korrekt messe

Beim letzten Wiegen hatte er 6.7 kg , das ist aber schon wieder eine Weile her.
-
Und ich dachte immer, Yoshi wäre ein schlaksiger Typ. Aber dann ist Chap ja noch ´ne Ecke schmaler. In den letzten Wochen habe ich aber auch gemerkt, dass er jetzt endlich auch mal etwas massiger wird. Und er ist ja auch schon knapp 8,5 Monate.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ohhh man
ich würd das Pudelchaptier so gern mal richtig durchknuddeln 
-
@Yoshi0703 ... Chap besteht im moment nur aus Locken und Beinen
Es ist zu witzig ... meine Jungs sind beide sehr gross und "spargelig", ebenso mein Mann... und alle haben Locken ... ich habe mal irgendwo gelesen der Hund, sieht immer irgendwie aus wie der Halter 
-
-
ich habe mal irgendwo gelesen der Hund, sieht immer irgendwie aus wie der Halter
Das würde mein erstes weißes Haar erklären

-
Das würde mein erstes weißes Haar erklären

-
mal was anderes @Wurli. Warum kriegen wir eig keine Fotos von Faffi oder ein Fototreat?

-
mal was anderes @Wurli. Warum kriegen wir eig keine Fotos von Faffi oder ein Fototreat?

ja! Da bin ich auch dafuer

-
Mein Pudel kann knurren! Er hat die Couch zuerst angebellt und dann angeknurrt. Hab mich dann drauf gesetzt und Pauli ist hergekommen, hat sich ganz lang gemacht und die böse Couch ganz interessiert beschnuppert, als hätt er sie noch nie gesehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!