Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

  • Heel ist "Fuss" auf Englisch. Mein Mann ist Ami und darum ist Chap bilingual :D

  • @Wurli, ich kann die Zucht echt blos weiterempfehlen. Sein Bruder ist scheinbar auch eine coole Socke, und dessen Besitzer sind auch total begeistert (ist deren erster Hund). Chaps Mama hab ich ja kennen gelernt, sie ist eine total verspielte, lustige und aufgeschlossene Maus. Sein Papa ist Russe :D (spasseshalber nennt mein Mann ihn manchmal Vladimir :roll: :lol: )

  • @Wurli, ich kann die Zucht echt blos weiterempfehlen. Sein Bruder ist scheinbar auch eine coole Socke, und deren Besitzer sind auch total begeistert (ist deren erster Hund). Chaps Mama hab ich ja kennen gelernt, sie ist eine total verspielte, lustige und aufgeschlossene Maus. Sein Papa ist Russe :D

    Das erklärt die Unerschütterlichkeit :D

  • Und statt Wasser bitte Vodka in den Napf, DANN klappt das Training erst recht. Wetten dann sind dem Hunde völlig Banane? :pfeif:


    Nein, im Ernst, freut mich, wenn es so super klappt bei euch

  • Und statt Wasser bitte Vodka in den Napf, DANN klappt das Training erst recht. Wetten dann sind dem Hunde völlig Banane? :pfeif:


    Nein, im Ernst, freut mich, wenn es so super klappt bei euch

    hihi ... wer weiss - vielleicht trinkt er ja heinlich und ist deshalb so gechillt? :lol: :p


    Und wo ich schonmal dran bin, spamme ich Euch jetzt auch noch mit einem Foto von Vladimir - ahem -Chap zu :D


  • :D


    Heute machen wir einen faulen Lenz. Die letzten Tage waren irgendwie sehr anstrengend.
    Wobei :roll: schade, dass nicht jede Woche UO mit der Staffel ist. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er ein Schäferhund ist, aber das scheint Pascow richtig Spaß zu machen. Er bietet Fuß-laufen auch schon mal einfach so während des Spaziergangs an, dann trainieren wir ein paar Minuten schön und dann geht's ganz normal weiter. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!