Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• Prinzessin Plüsch von und zu Kläff ganz aktuell :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Mensch mein sorgen Hundekind...heute schon 5x Output, immer schlimmer bis nurnoch flüssig kam :(
    Langsam glaub ich nicht mehr das das von 15g neuem TroFu kommt, dafür is das zu heftig.
    Heut Nachmittag gab es jetzt erstmal nen Klecks Nassfutter mit Olewo Karotten.

Was gebt ihr bei Durchfall?

Ich mein immer wenn’s meiner nicht gut geht, ihr kein Training ect. zumuten zu können. Und versuche sie iwie..ja „zu schonen“. Vermenschliche ich da zu sehr? Wie macht ihr das?

• Mensch mein sorgen Hundekind...heute schon 5x Output, immer schlimmer bis nurnoch flüssig kam :(
    Langsam glaub ich nicht mehr das das von 15g neuem TroFu kommt, dafür is das zu heftig.
    Heut Nachmittag gab es jetzt erstmal nen Klecks Nassfutter mit Olewo Karotten.

Was gebt ihr bei Durchfall?

Ich mein immer wenn’s meiner nicht gut geht, ihr kein Training ect. zumuten zu können. Und versuche sie iwie..ja „zu schonen“. Vermenschliche ich da zu sehr? Wie macht ihr das?

Wir fasten 24h und geben dann Olewo-Möhrchen mit Huhn-Babygläschen. Schön matschig.

Kommt drauf an, wie er drauf ist. Als er mal richtig heftig krank war, haben wir gar nix mehr gemacht. Ich war froh, wenn er mal gefressen hat, und er war auch absolut KO. Ich würd's davon abhängig machen, wie sie drauf ist, aber nichts zu aufregendes.

EDIT: Achja, und: Ich hab Faffi mal nur ne Sorte TroFu als Leckerli beim Training gegeben, und ne Handvoll am nächsten Tag. Der bekam da richtig übel Durchfall von.

• @Cookie0305 Ich gebe Karotten, Hühnchen und Reis oder Karottensuppe. Pauli war vorige Woche ja auch krank und ich hab nichts mit ihm gemacht, außer auf der Couch gekuschelt. Vielleicht hat sie auch den Virus, den Pauli hatte.
    Gute Besserung auf jeden Fall!

• Wenn ich die fasten lasse, geht die mir an die Decke :lol: . Gibt dafür nur reduziert Futter und mehrmals am Tag. Sollte es morgen nicht besser sein, werd ich mal Reis und Huhn kochen.
    Das neue Futter gibs jetzt erstmal nicht mehr und sonst auch nix zu knabbern bis es besser wird. Essen tut sie ja zum Glück gut und trinken auch.

Problem bei ihr ist, selber wenn sie Bauchweh hat (Bauch grummelt) macht sie nicht den Eindruck KO zu sein. Glaub durch Ihre Grund aufgedrehtheit überspielt sie das irgendwie.
    Ich lass sie heute mal in Ruhe mit „Arbeit“. Mal sehen wies morgen is :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!