Teilzeit-Arbeit & Hund - Laber-Thread
-
-
Noch 2,5 Tage und dann fange ich im neuen Job an... Ich bin schon so nervös.
Tschakka, du schaffst das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin bei einem neuen Job auch immer total nervös, aber im Normallfall sind ja alle total nett und helfen
. Ist doch auch spannend, die neuen Aufgaben
, das wird schon!!
Ich bin nach 8 Tagen im Büro endlich wieder draußen unterwegs ab morgen, wieder mehr Zeit für die Hunde!! Im Büro darf ich ja leider erst ab 7 Uhr anfangen...
-
Noch 2,5 Tage und dann fange ich im neuen Job an... Ich bin schon so nervös.
Ich drücke Dir schon jetzt die Daumen! Das wird schon werden!
Man hat sich in der Regel eh schnell eingewöhntIch versteh das aber, ich habe es immer gehasst, wo neu anzufangen.
-
Ich drücke Dir schon jetzt die Daumen! Das wird schon werden!Man hat sich in der Regel eh schnell eingewöhnt
Ich versteh das aber, ich habe es immer gehasst, wo neu anzufangen.
klar, ist das immer irgendwie blöd, aber man muss sich nur sagen, dass die neuen Kollegen sich freuen, weil denen ja dann auch Arbeit abgenommen wird. Ich freu mich auf jeden Fall immer über neue Mitarbeiter bei uns im Team
-
An sich gehe ich da auch positiv ran. Meist ist der erste Tag ja eh geflutet von Mitarbeitervorstellungen, Firma zeigen, PC einrichten usw. Dennoch bin ich total aufgeregt
-
-
Ja ich mag es absolut nicht irgendwo die Neue zu sein und so unwissend wie nen Praktikant
Hast du denn so spät einen Termin oder wie?
Ja so richtig ungünstig von der Zeit her...Um 17 Uhr Feierabend und um 18 Uhr erst der Termin das ist für mich immer viel leere Zeit dazwischen....Wie wars?
-
Wie war was?
Ich hab erst Morgen meinen ersten tag
-
Ach Mist ich dachte gestern wäre der erste Tag gewesen....
Dann:
Wie wars heute? -
Wie war was?
Ich hab erst Morgen meinen ersten tag
Viel Glück und Spaß heute an deinem ersten Tag
-
@Dogs-with-Soul Einen happy 1. Arbeitstag wünsch ich dir! Du rockst das schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!