Relativ schwere Stöckchenverletzung - hat jemand Erfahrung?
-
-
Still mitgelesen, mitgehofft und gebangt.......
Es tut mir unsagbar leid für euch und auch für Pablo - so früh aus seinem jungen Leben geholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Relativ schwere Stöckchenverletzung - hat jemand Erfahrung?* Dort wird jeder fündig!
-
-
oh man....fühl dich lieb gedrückt. MAcht euch bitte keiner irgendwelche Vorwürfe. Leider hat er einfach nur unheimlich viel Pech gehabt. Da leidet man mit, wenn man dies liest. Alles Gute auf den Weg über die Regenbogenbrücke...
-
Ich hatte mit euch mitgefiebert und mich über alle guten Nachrichten gefreut - nun tut es mir aufrichtig leid. Ich wünsche euch viel Kraft, den Verlust zu überstehen.
Du schreibst, er wird nie wieder bei euch sein, ich wage zu wiedersprechen. Er wird immer bei euch sein, euch immer im Herzen begleiten. -
Ach Kleiner, ich hatte so für Dich gehofft
Es tut mir so leid für Euch und ich wünsche Euch, dass Ihr Trost findet. Fühl Dich unbekannterweise gedrückt
-
das tut mir soo leid
ich wünsche euch viel Kraft
-
-
Das tut mir sehr leid für euch. Alles Liebe und viel Kraft!
-
Auch ich habe hier mitgelesen und Daumen gedrückt und gehofft.....
Ich wünsche Euch viel Kraft, das alles zu verarbeiten und Deinem Schwiegervater (?) dass er von Schuldgefühlen abläßt, denn das ist ein Unfall, der "einfach passieren" kann. Ganz ohne Schuld und Verschulden....
Es tut mir unsagbar leid....
-
Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Pablo.
-
Es tut mir so leid, dass ihr den Kampf verloren habt - mein Beileid.
Gute Reise, du hübscher Kämpfer.
-
Ich habe auch gehofft, gedrückt und gebangt.
Es tut mir so leid für dich und deine Familie und ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Man kennt sich nicht und doch ist man betroffen...
Der kleine Kämpfer - nun hat er keine Schmerzen mehr und trägt euch im Herzen, wie ihr ihn - für immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!