BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Es ist schon faszinierend wie unterschiedlich da jeder macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist schon faszinierend wie unterschiedlich da jeder macht
Finde ich gar nicht, denn genauso wie Fertigfutter xy von Hund A mega vertragen wird geht es bei Hund B überhaupt nicht, den damit zu füttern.
Wieso sollte es beim Barf anders sein?!
-
Ich meinte ja auch eher die Methode mit der das jeder ausrechnen :)
Und für mich ist es eben faszinierend. Da ich mich erst in das Thema einarbeite und damit hab ich ja auch nix schlimmes gemeint. Es ist für mich wirklich interessant
-
Meine Hunde bekommen beide zb auch unterschiedliche Verteilungen.
Mia bekommt mehr Gemüse, Ares mehr Kohlenhydrate.
Eben auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.
-
Hallo,
was haltet Ihr denn von den Fresco Fertigbarf Menüs (Complete Plus, Complete Menü). Hat jemand Fütterungserfahrung?
Evtl. auch im Vergleich zu Graf Barf?
-
-
Hallo, gibt es hier Erfahrungswerte wieviel Platz ich im Tiefkühler brauche, wenn ich meinen +/- 30kg Labbi barfen wollen würde? Und für wielange würde dass dann reichen?
Ich bin gerade dabei mich ein bisschen mit der Thematik zu beschäftigen und ziehe nächstes Jahr Zuhause aus und plane gerade, wieviel Platz ich dafür brauchen würde. Freue mich sehr über eure Erfahrungswerte
-
Hier passen 28 kg Fleisch in 2 Schubladen. Dazu reserviere ich immer noch eine Schublade für den Gemüsepamps. Von ich glaube 6 Schubladen sind also 3 für die Hunde reserviert.
-
Hier passen 28 kg Fleisch in 2 Schubladen. Dazu reserviere ich immer noch eine Schublade für den Gemüsepamps. Von ich glaube 6 Schubladen sind also 3 für die Hunde reserviert.
Und wielange kommst du mit dieser Menge dann aus?
-
Hier 4 Schubladen Fleisch für 2 +/- 26kg Hunde. Bestelle etwa 1 x pro Monat.
Rechteckige Päckchen bzw Rollen nehmen weniger Platz weg als Portionstüten ( wie die von Junibarf oder dem Tierhotel )
-
Nu hat ja aber auch jeder TK andere Schubfachgrößen.
Ich nutze zwei für die Pudels und komm 1-1,5 Monate aus. Könnte wohl auch mehr quetschen, aber fahr ganz gerne in den Barf-Shop.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!