BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III

• Blöde Frage mal: Ich habe eine volle Flasche Lachsöl, deren Deckel allerdings durchdreht und sich nicht öffnen lässt. Wie sieht es da mit der Dichtigkeit aus? Selbst wenn ich sie öffnen kann, ist die Flasche doch vorher schon nicht mehr fest verschlossen gewesen, oder? :denker: Dann ist das Öl nämlich hin...

• kommt ja drauf an ob da nur der Schraubverschlus ist oder noch dieser Nuppsie zum abreisen :ka:

Nuppsie zum Abreißen? Du meinst so einen Plastiknippel wie bei Milch, oder ein Aluverschluss? Da fragst du jetzt was, das weiß ich gar nicht. Ich kriege das blöde Ding ja leider auch nicht auf xD Aber stimmt, dass da oft noch ein Siegel drunter ist, hatte ich mal wieder nicht auf dem Schirm..:ops:

Edit:

Hab es jetzt aufgekommen, war natürlich leider kein Siegel drunter. Aber vermutlich wäre es ausgelaufen, wenn es nicht dicht gewesen wäre? Wäre schade ums Öl, wenn ich es jetzt wegwerfen muss. :muede:

• kommt ja drauf an ob da nur der Schraubverschlus ist oder noch dieser Nuppsie zum abreisen :ka:

Nuppsie zum Abreißen? Du meinst so einen Plastiknippel wie bei Milch, oder ein Aluverschluss? Da fragst du jetzt was, das weiß ich gar nicht. Ich kriege das blöde Ding ja leider auch nicht auf xD Aber stimmt, dass da oft noch ein Siegel drunter ist, hatte ich mal wieder nicht auf dem Schirm..:ops:

Edit:

Hab es jetzt aufgekommen, war natürlich leider kein Siegel drunter. Aber vermutlich wäre es ausgelaufen, wenn es nicht dicht gewesen wäre? Wäre schade ums Öl, wenn ich es jetzt wegwerfen muss. :muede:

Ich zitiere mich mal selbst ^^

Ohne Siegel ist vermutlich doof...Ich kann dank Heuschnupfen leider auch keine Geruchsprobe machen, für mich riecht im Moment alles anders als es sollte :fear:

• Nuppsie zum Abreißen? Du meinst so einen Plastiknippel wie bei Milch, oder ein Aluverschluss? Da fragst du jetzt was, das weiß ich gar nicht. Ich kriege das blöde Ding ja leider auch nicht auf xD Aber stimmt, dass da oft noch ein Siegel drunter ist, hatte ich mal wieder nicht auf dem Schirm..:ops:

Edit:

Ich zitiere mich mal selbst ^^

Ohne Siegel ist vermutlich doof...Ich kann dank Heuschnupfen leider auch keine Geruchsprobe machen, für mich riecht im Moment alles anders als es sollte :fear:

Dann würd ichs lieber verwerfen.

• Wer von euch füttert regelmäßig Fisch?

Ich darf den eh im Ganzen geben oder?

Mein Schwiegervater fischt regelmäßig also wandern teilweise Köpfe, Flossen (als Snack) oder ganze Fische in den Hund.

Muss ich irgendwas beachten?

• Ich muss gestehen ich hab mich das nie getraut Fisch im ganzen zu füttern wegen der Gräten.

Kopf würd ich so geben,aber Flossen können auch ganz schön scharfkantig sein.

Ich hatte mal Lachsfleischabschnitte wo Flossen dran waren die waren steinhart und scharf.

Hab ich abgeschnitten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!