BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Hunde schlingen eben, ist leider so. Mein Zwerg knackt zwei Mal auf den Hühnerhals und schluckt dann komplett ab. Ansonsten bekommt er Lammknochenbrei und gewolftes Kalbsbrustbein. An manchen Tagen auch Knochenmehl, je nachdem, was ich da habe. Knochenmehl würde ich das von Grau empfehlen, sehr hoher Calcium-Gehalt, da braucht man nur wenig. So wird das Fressen nicht so trocken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie viel Knochenmehl gibst du dazu? Zwecks Futter trocken werden?
So viel brauchens ja auch wieder net, oder?
-
Es gibt verschiedene Knochenmehle, zB auch Fleischknochenmehl, da ist der Ca-Gehalt niedriger und du brauchst dann teilweise 20 Gramm täglich davon für nen 25 kg Hund.
Vom Grau Knochenmehl brauchst du echt wenig, da ist auch ein Meßlöffel à 0,5 Gramm dabei
-
Habe mal ne Frage: ich habe TK-Fertigbarf für Welpen bestellt. Bei Fresco Dog. Gestern wurde es versandt, sollte heute zugestellt. Ist es aber nicht. Kommt erst morgen. DHL hat die Zustellung wegen Arbeitszeitüberschreitung abgebrochen. Fresco Dog liefert in so Kisten mit Trockeneis und schreibt, dass angetautes wieder eingefroren werden kann. Hat einer ne Ahnung, wie das dann morgen aussieht, das Barf? Kann ich das noch annehmen? Sind 20 Kilo
-
Wäre es Winter würde ich sagen ja. So würde ich es vermutlich nicht annehmen.
-
-
Hast du per Express Versand bestellt? Oder ganz normaler Versand?
-
Hast du per Express Versand bestellt? Oder ganz normaler Versand?
Es ging wohl nur normaler Versand. Mein Mann hat bestellt. Bei Fresco steht Lieferung zwischen 1 und 3 Tage. Dann sollte es doch wohl so verpackt sein, dass es auch drei Tage gefroren bleibt, oder?
-
Bei den Temperaturen natürlich etwas schwierig
Ich würde wohl mit denen von Fresco mal Kontakt aufnehmen.
-
Bei den Temperaturen natürlich etwas schwierig
Ich würde wohl mit denen von Fresco mal Kontakt aufnehmen.
Ok, werd ich morgen mal machen. Heute waren die leider nicht mehr erreichbar
-
hab erst einmal in meinem Leben Tiefkühlfleisch bestellt, vor ca. 15 Jahren, was nicht wieder vorkommen wird. Es hat auch nicht geklappt mit der Lieferung, es kam einen Tag später. Hab es nicht angenommen und es zurück schicken lassen. Allerdings hab ich mir das Kleingedruckte nicht durchgelesen. Und so kam das Paket prompt wieder zurück. Und war mehrere Tage unterwegs. Es war natürlich aufgetaut, allerdings war kein Hochsommer. Habe es selbstverständlich nicht gefüttert oder wieder eingefroren. Bezahlen mußte ich es selbstverständlich auch.
Ich kaufe Frischfleisch (wird gegart) entweder an der Fleischtheke oder sehr gerne im Supermarkt das wegen MHD Reduzierte abgepackt, ist immer noch frisch und vom Preis her voll o.k..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!