Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
War 20.30 Uhr irgendwas grossartiges los? Da gingen schlagartig überall die Feuerwerke los.
Ansonsten muss ich mal loben, mein Kleiner ist ein ganz grosser. Gegen 21 Uhr mussten wir nochmal raus, er war zwar bissl aufgeregt aber konnte pullern und schnüffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2017 - Der Angsthundethread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor Idioten und (unbeabsichtigten) Querschlägern hab ich auch Schiss
Hier ist es seit 16 Uhr einfach nur noch nervig. Man kann sich auf dem notwendigen Spaziergang nichtmal mehr unterhalten.Die letzte kleine Runde haben wir grad hinter uns. Bonkers mit Sicherheitsgeschirr und langer Leine, was er komischer findet als die Ballerei. Aber "better be safe than sorry." Wir werden bis etwa 1 Uhr nen ganz ruhigen Abend verbringen, wie jedes Jahr eigentlich, weil uns Silvester mal so gar nicht interessiert
Bökes wird hoffentlich durchratzen, wie jedes Jahr bisher. Toi toi toi. -
Ich wünsche allen, dass sie gut durch kommen und sich schnell wieder erholen, falls die Angst zuschlägt

Hier scheint es, dass der Knirps entspannt bleibt *klopfeaufHolz*
Passt gut auf euch auf und bis zum neuen Jahr

-
@U und M Tatsächlich lauteten alle Argumente auf der pro Seite in etwa "stellt euch nicht so an", "ist doch nur einmal im Jahr", "das ist halt so Tradition", etc pp.
Empathie? Was ist das? Kann man das essen??Ich habe ja an sich nichts gegen Silvester. Wenn die Leute vernünftig und nur an diesem Tag Böllern würden, würde ich mich tatsächlich auch nicht beschweren. Aber so kann ich nicht verhehlen, dass ich extrem schadenfroh war, als gestern ein junger Mann bei uns in der Straße von der Polizei angehalten und gefilzt wurde, weil er mit Böllern geschmissen hat.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sitzt ein leicht beschwipster kleiner Terrier immer noch erstaunlich entspannt unterm Tisch und ist sogar bereit, für besonders lautes Geböller einen Belohnungskeks anzunehmen. Daran wäre vor zwei Jahren nicht zu denken gewesen - da hat sie den ganzen Abend blanke Panik geschoben.
Ich hoffe, das Hundchen macht so tapfer weiter, wenn es nachher richtig heftig wird. Auf wetterbedingte Mäßigung braucht man jedenfalls nicht zu hoffen. Hier gießt es seit Stunden fürchterlich - geballert wird trotzdem aus allen Rohren.
Allen anderen, Schisser oder nicht, wünschen wir jedenfalls einen guten Rutsch!
-
-
War 20.30 Uhr irgendwas grossartiges los? Da gingen schlagartig überall die Feuerwerke los.
Ansonsten muss ich mal loben, mein Kleiner ist ein ganz grosser. Gegen 21 Uhr mussten wir nochmal raus, er war zwar bissl aufgeregt aber konnte pullern und schnüffeln.
Ich weiß nicht was los war, hier war 20:30 aber auch action
Grade ist es recht ruhig, aber der Hund ist eh cool, glaub ich gehe gleich nochmal auf die wieso vorm haus zum pipi machen
Freut mich dass es bei den meisten ganz gut läuft
Und zu so leute muss man echt nix mehr sagen -.- ich habe im Freundeskreis gott sei dank nur Verständnis erfahren als ich sagt dass ich dieses jahr nicht mit in die stadt gehe, bzw bei meinem freund auch -
Hier gehts noch... Hab die Bande gerade mit nem Becher Kekse in den Garten bekommen.
Dank läufig werdender Wutz: pinkeln erledigt.
Gleich gibt’s die dritte Runde Likör und damit dürften wir bis zur Abfahrt ganz gut hinkommen.

-
Hier knallt es in einer Tour seit es dunkel geworden ist.
Cardassia weigert sich die Cocuh zu verlassen, Ekko ist nur am Bellen und Azog ist gestresst, weil er nicht versteht, was mit den anderen beiden los ist.
Um 22 Uhr gibt es jetzt dann die Abendfütterung mit Schuss und dann ist hoffentlich Ruhe. -
Hier ist alles super angenehm. Es wird natürlich gelegentlich geböllert aber es hält sich noch in Grenzen. Die Tiere sind total entspannt und machen jeden Blödsinn mit, sogar die Knallbonbons wurden inspiziert.
Nach dem guten Essen und Spielen lümmeln wir gerade ein bisschen auf dem Sofa.
Ich hoffe für alle Angsthunde dass es ganz schnell vorüber ist und wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018! -
Auf wetterbedingte Mäßigung braucht man jedenfalls nicht zu hoffen. Hier gießt es seit Stunden fürchterlich - geballert wird trotzdem aus allen Rohren.
Das ist hier auch so und finde ich total erstaunlich. Sonst klappen die die Bürgersteige hoch und gehen bei solchem Wetter nicht aus dem Haus. Aber son Knallgedöns ist Motivation genug? Ich kapiers echt nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!