Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
So sehen Sam und Bo an Silvester aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir wünschen allen Angsthunden eine entspannte Silvesternacht mit wenig Knallerei

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och Mensch, @Butzemann35, das ist ja echt ein Bild des Jammers.
Armer Wautz.
Meine flüchten nicht, sie wickeln sich um uns herum.Wünsche Euch eine trotz allem erträgliche Nacht.
Da müssen wir leider alle durch. -
Baah seit 19 Uhr wird hier durchgehend geschossen. Ich komme mir vor wie im Krieg
Solange ich mit Finya in der Küche war, gings eigentlich, aber inzwischen bin ich ins Wohnzimmer gewandert...in der Küche gibts nicht mal Sessel
und da findet sie es gar nicht witzig :/Jetzt sitzt sie wieder in ihrer Box in der Küche, aber zufrieden ist sie nicht, weil ich nicht dabei bin. Also werde ich mich wohl nachher wieder zu ihr gesellen.
Frodo ist Gott sei Dank cool. Er bekommt immer mal einen Keks, wenns knallt und chillt bei mir am Sofa.
Nächstes Jahr "feiern" wir wieder in hündischer Gesellschaft. Das hat Finya wirklich gut getan!
-
Ich bin gerade kurz in der Küche gewesen, aus den Augen lassen kann er mich ja auch nicht, also kam er mit und zwar so
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Mann ist eben mit Paula in den Garten gegangen, in der Hoffnung das sie pinkelt.
Nix da, er latscht da rum und sie klebt an der Terrassentür und will rein
-
-
So sieht Mira zu hause auch aus. Nur, dass sie im abgedunkelten Bad unterm Klo kauert und zittert vor Angst und immer wieder umher rennt.
Ein Bild des Grauens, ich kann das nicht. Das macht mich schon jedes mal wenn es gewittert so fertig.Ich drücke alle daheimgebliebenen die Daumen, dass es schnell vorbei ist. Mehr kann man nicht machen

-
Schlückchen 2 macht es möglich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute um 15 Uhr waren so viele Menschen und Hunde im Wald... gefühlt alle HH der Stadt haben den Moment genutzt und die Tiere noch mal zu Bewegung gebracht .
Aber schön war's . Hundis haben schön gespielt , sind gelaufen . Klasse.Aber kaum kam die Dunkelheit ging es auch los mit dem Gekrache und schon war kaum noch einer zu sehen .
Bisher ist Cody noch entspannt, auch wenn die Nachbarn fast vor unserem Fenster die Fontäne haben steigen lassen .
Er hat mich angeschaut, den Mann angeschaut und als er gemerkt hat das wir entspannt sind, wurde er es auch .Dennoch liegt er gerade auf seiner Decke unter meinem Schreibtisch und Döst.
Wir gehen jetzt noch mal eine Runde um dem Block und dann mal schauen wie er sein erstes Silvester weiter verlebt .
Allen einen guten Rutsch und eine schöne Zeit .
Ich wünsche das alle Menschen und Hunde und Katzen und alle anderen gut den Abend überstehen:) -
ich glaub, ich muss mir für nächstes jahr auch mal eierlikör zulegen

wir waren hier eben noch mal um halb 8 und jedes mal, wenn amy sich hinsetzen wollte, um zu pinkeln, ging irgendwo ein böller los. also hat sie kein einziges mal gepinkelt.
-
Ich befürchte die lieben Dorfbewohner haben ordentlich aufgerüstet. Und feiern alle Zuhause.

Seit ich um halbfünf von der Arbeit zurück bin ist hier Terror.
Und bis jetzt ist auch der vorhergesagte Regen ausgeblieben. Letztes Jahr konnte mein Hund das geballer noch mit mir zusammen unter der Bettdecke aushalten.
Jetzt sucht sie panisch einen Ort zum verstecken. Aber es ist überall gleich laut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist doch Mist!

Manchmal hilft eine Höhle. Was stockdunkles. Anstelle einer Ecke in einem (großen) Raum.
Ich fühl mit dir

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!