Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Die versenden doch nach D! Kostet halt nur 15.000€
.Ich schau mich auch mal mit um. Ansonsten würde ich die glaub ich einfach mal anschreiben :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die versenden doch nach D! Kostet halt nur 15.000€
.Ich schau mich auch mal mit um. Ansonsten würde ich die glaub ich einfach mal anschreiben :)
Hab ich. Sie hat den Peis extra so für alle außer England weil sie nicht ins Ausland versendet

-
Wie frech. Das kann man doch als Verkäufer so einstellen, dann wird potentiellen KundInnen im Ausland der Shop halt nicht angezeigt
.Doof. Hab bisher auch nix vergleichbar hübsches gefunden. Aber vielleicht kennt ja noch jemand was

-
Ja gut, wenn die Ware nicht nach Deutschland kommt, muss Deutschland zur Ware. Buch schon mal deinen urlaub
-
Aber das ist ja Stoff

Such mal nach Shops die UV-Druck für Biothane anbieten (Google: "UV Print Biothane Dog Collar Mushrooms global shipping):
-
-
Danke, whitekessy und ich dachte echt bis eben, ich bräuchte nix mehr an Leinen und Halsbändern.

-
machen wir ne sammelbestellung? 🫠
-
Such mal nach Shops die UV-Druck für Biothane anbieten (Google: "UV Print Biothane Dog Collar Mushrooms global shipping):
OMG. Wie stellt man das Hirn auf unseen????
-
Ahhh Mickys Halsumfang hat 17". Nehme ich jetzt M oder L?

-
Hach wie gut, das ich keine Biothane mag

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!