Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Die versenden doch nach D! Kostet halt nur 15.000€
.Ich schau mich auch mal mit um. Ansonsten würde ich die glaub ich einfach mal anschreiben :)
-
8. Oktober 2023 um 10:58
schau mal hier:
Halsband & Leinen Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die versenden doch nach D! Kostet halt nur 15.000€
.Ich schau mich auch mal mit um. Ansonsten würde ich die glaub ich einfach mal anschreiben :)
Hab ich. Sie hat den Peis extra so für alle außer England weil sie nicht ins Ausland versendet

-
Wie frech. Das kann man doch als Verkäufer so einstellen, dann wird potentiellen KundInnen im Ausland der Shop halt nicht angezeigt
.Doof. Hab bisher auch nix vergleichbar hübsches gefunden. Aber vielleicht kennt ja noch jemand was

-
Ja gut, wenn die Ware nicht nach Deutschland kommt, muss Deutschland zur Ware. Buch schon mal deinen urlaub
-
Aber das ist ja Stoff

Such mal nach Shops die UV-Druck für Biothane anbieten (Google: "UV Print Biothane Dog Collar Mushrooms global shipping):
Mushroom BioThane CollarStay wild fungi child Available in Biothane coated webbing Stainless Steel Hardware Waterproof & Dirt Proof Hand drawn designs as awesome as your pup!…pupupsusa.comWoofTown | Mushroom Dog Collars | The UK's First Patterned BioThaneWe've partnered with independent UK artists to bring you one-of-a-kind designs for your furbaby. Choose from dozens of designs on waterproof, wipe-clean and…wooftowndogs.com - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke, whitekessy und ich dachte echt bis eben, ich bräuchte nix mehr an Leinen und Halsbändern.

-
machen wir ne sammelbestellung? 🫠
Stardust Galaxy BioThane CollarHouston, we have a cutie...We love staring deep into the night sky because the universe holds our greatest mysteries. That's why we made this design - perfect…pupupsusa.comNorthern Lights CollarIs your dog as mysterious as the night sky, as bright as the stars, and as mystical as the northern lights? Or maybe electrically charged particles entering…pupupsusa.com -
Such mal nach Shops die UV-Druck für Biothane anbieten (Google: "UV Print Biothane Dog Collar Mushrooms global shipping):
OMG. Wie stellt man das Hirn auf unseen????
-
Ahhh Mickys Halsumfang hat 17". Nehme ich jetzt M oder L?

-
Hach wie gut, das ich keine Biothane mag

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!