Halsband & Leinen Thread

• Ist ja nicht so, dass wir noch keine haben:lol: Fettleder, Flexi und zweimal Hundeklunker. Und eigentlich eine Biothane und noch eine, die aber nicht genutzt wird. Und irgendwie greift man dann doch immer auf die Lieblingsleine zurück, die zu allem passt.

• Wie wäre es mit einem Halsband mit Brummelhaken?

Die kann man zum Anziehen über den Kopf streifen und zum Ausziehen aufmachen. Da schlackert nix vor den Pfoten rum und der Verschluss ist so "rund", dass wahrscheinlich auch kein Fell davon bricht.

Oder alternativ mit nem Scherenkarabiner. Find die Brummelhaken aber eleganter.

Hm, das ist auch mal ne Idee... Die muss ich mir mal näher anschauen :denker:

Das passt leider nicht. Breit geht leider gar nicht, dafür hat der Spitz zu viel Fell. Das sitzt nicht richtig.

Ich suche aber auch was mega spezielles :ugly:

• Mir fällt nur Maul Ledermanufaktur ein, da hab ich auf der Messe zwei Halsbändern gekauft aber als Zugstopp. Ich erinnere mich grade nur nicht ob die auch ohne Zugstopp hatten.

• Ich musste es auch schnell schließen :ops: hab doch erst gestern ein neues bestellt...:headbash:

• Ich hab direkt zwei entdeckt, die ich klasse finde:herzen1:

Und ich finde es toll, dass die die Lönge des Zugstops noch auf den Kopfumfang anpassen und keine Standardlänge nutzen:gut:

Ich könnte mir vorstellen, dass ich da auch bald mal ne Bestellung hin schicke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!