Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ist ja nicht so, dass wir noch keine haben
Fettleder, Flexi und zweimal Hundeklunker. Und eigentlich eine Biothane und noch eine, die aber nicht genutzt wird. Und irgendwie greift man dann doch immer auf die Lieblingsleine zurück, die zu allem passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es mit einem Halsband mit Brummelhaken?
Die kann man zum Anziehen über den Kopf streifen und zum Ausziehen aufmachen. Da schlackert nix vor den Pfoten rum und der Verschluss ist so "rund", dass wahrscheinlich auch kein Fell davon bricht.
Oder alternativ mit nem Scherenkarabiner. Find die Brummelhaken aber eleganter.
Hm, das ist auch mal ne Idee... Die muss ich mir mal näher anschauen
schau doch mal im zughundesport bereich,ist halt nur kein leder o. seil...
so hat sledwork zum beispiel halsbänder die man einfach über den kopf ziehen kann,ohne verschluß,aber verstellbar.
und uwe radant hat schön gepolsterte breite mit zugstop und auch mit verschluß.
wir haben das zugstop für änni(klm),sie hat einen recht breiten kopf,aber nur 35 cm halsumfang.das zugstop hat auch noch ein stückchen zum verstellen.
dann gibt es noch von nonstop welche die man dort für welpen o. zum spielen empfiehlt.sonst hat nonszop auch diese halsbänder ohne verschluß ,aber verstellbar.
einfach mal schauen.....
lg
Das passt leider nicht. Breit geht leider gar nicht, dafür hat der Spitz zu viel Fell. Das sitzt nicht richtig.
Ich suche aber auch was mega spezielles
-
Mir fällt nur Maul Ledermanufaktur ein, da hab ich auf der Messe zwei Halsbändern gekauft aber als Zugstopp. Ich erinnere mich grade nur nicht ob die auch ohne Zugstopp hatten.
-
Hat jemand von euch einen Tipp wo ich günstige Fettlederleinen in 2m Länge und 8/9mm Breite bekomme?
-
Hat jemand von euch einen Tipp wo ich günstige Fettlederleinen in 2m Länge und 8/9mm Breite bekomme?
Ich war mit Modler sehr zufrieden und den Preis finde ich auch fair
-
-
ich hab vorhin beim suchen nach filzhalsbändern eine schöne seite gefunden
http://www.unikatoes.beepworld.de
da kann man auch halsbänder nach eigenem wunsch fertigen lassen..... also nicht nur windhundehalsbänder.
und übermäßig teuer sind die auch nicht.
lg
-
Haben auch immer wieder Rabattaktionen.
Ich habe alle meine Fettlederleinen daher und bin sehr zufrieden
-
da kann man auch halsbänder nach eigenem wunsch fertigen lassen..... also nicht nur windhundehalsbänder.
lg
PFUI, AUS, NEIN!
Wirst du das lassen
Sind die schööööön
-
lg
PFUI, AUS, NEIN!
Wirst du das lassen
Sind die schööööön
Ich musste es auch schnell schließen
hab doch erst gestern ein neues bestellt...
-
Ich hab direkt zwei entdeckt, die ich klasse finde
Und ich finde es toll, dass die die Lönge des Zugstops noch auf den Kopfumfang anpassen und keine Standardlänge nutzen
Ich könnte mir vorstellen, dass ich da auch bald mal ne Bestellung hin schicke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!