Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Welches der beiden?
Ich habe Freitag angefangen F5 zu klicken und quasi live den Aufbau der Subpage beobachtet und seitdem den Warenkorb befüllt. Aktuell 191 Pfund und das ist definitiv zu viel

Ist das die Marke wo man dann immer so eine kleine franz Bulldogge als Logo überall drauf hat?
Ja, leider. Ich habe sie in einer PN gebeten, wenn möglich das neue Logo zu bekommen (Windhund). Aber ansonsten habe ich damit auch meinen Frieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
(und kann sich nicht um Finger wickeln, sodass ein Finger knackt 🙈).
Man darf nur nicht in einer plötzlichen Anwandlung geistiger Umnachtung in Seil oder Gurtband greifen um den Hund auszubremsen. Das ist auch bei nicht so großen Hunden immer autsch und man hat da länger was von.
Und bevor es Missverständnisse gibt: gebrochene Finger hatten wir da noch nicht, aber fiese Verbrennungen/Schnitte.
-
du kannst bei stake out eigentlich bei jedem halsband mit reflektorpaspel bekommen.
wir haben 2 ,einmal neongelb mit schwarzem gurtband reflektorpaspel und in neongelb aufgestickte telefonnummer.das ist noch von unserem verstorbenen hund und auf maß gefertigt (nicht größer zu stellen),es paßt jetzt tamilo.
eines zum verstellen haben wir dann noch einmal in neonorange softshell,schwarzes gurtband ,refelektor und neonorange telefonnummer ,fertigen lassen
unsere sind mit klickverschluß,aber man bekommt sie auch als zugstop angefertigt.
änni ihr halsband von stake out trägt jetzt der 4. hund.....es würde ihr immer noch passen aber sie hat kein fell am hals und immer mit rötung und pusteln reagiert.erst dachten wir es liegt an der schnalle und haben diese nachträglich unterfüttern lassen... letztendlich kam heraus das sie auf das softshell reagiert.
im vergangenen herbst haben wir uns dann noch eine reflecktierende leine fertigen lassen neonoranges softshell und oben drauf reflektierendes material.
meine hunde laufen so gut wie das ganze jahr in deutlich sichtbaren farben mit reflektoren.
tamilo trägt auch durchweg das stake out halsband in orange... einfach weil schwarzer hund...
wir machen immer im urlaub einen besuch bei stake out

die sind super nett dort und erfüllen einem fast jeden wunsch... und das preis leistungsverhältnis ist super
lg
-
(und kann sich nicht um Finger wickeln, sodass ein Finger knackt 🙈).
Man darf nur nicht in einer plötzlichen Anwandlung geistiger Umnachtung in Seil oder Gurtband greifen um den Hund auszubremsen. Das ist auch bei nicht so großen Hunden immer autsch und man hat da länger was von.
Und bevor es Missverständnisse gibt: gebrochene Finger hatten wir da noch nicht, aber fiese Verbrennungen/Schnitte.
Wir sind eigentlich beide extrem vorsichtig, was (alle möglichen) Leinen angeht… der Fingerbruch passierte sogar, obwohl meine Frau die Schleppi sofort losgelassen hat, weil sie wusste, sie kann den Hund in dem Moment nicht halten (sie saßen auf/an einer Bank, ein unangeleinter Hund kam um die Ecke und direkt auf unsere Hündin zu, unser Raketenstarthund dachte „Geil, spielen!“ und sprang los). Leider hatte sich beim Loslassen die Leine um den einen Finger gewickelt und dann war es geschehen. 😵
Ich sage das mit dem Gurtband aber trotzdem nochmal weiter, man weiß ja nie. 🙈
-
woher sind die 🙈?
Die sind von hier
https://www.facebook.com/lkhundebedarf
Ich weiß gar nicht, ob sie auch einen „richtigen“ Shop hat. Ich kenne sie persönlich und wir haben alles per PN besprochen.
-
-
Wir nutzen auch die Flexi Giant 8m. Die hat schon viel durchgemacht und hält wie Ochs. Gut, das Neon ist am Ende eher ausgeblichen, es sind Macken überall, aber sie hält. Habe sie am Gürtel. Rückdämpfer hatte bei uns keinen spürbaren Effekt, oder Ich hatte ein Schrottteil. Eros rennt aber fast nie voll Karacho in die Leine, insofern ... unwichtig für uns.
Guck mal..
Das ist der einzige Ruckdämpfer für große Hunde der meines Erachtens taugt
https://www.hundeshop.de/hund/hundelein…ckdaempfer.html
Aber wenn Eros keinen braucht ist ja noch besser.
Den haben wir auch

Kann man übrigens sehr günstig bei Alsa kaufen wenn die z.b -15€ bei 30€ Bestellwert / -10€ bei 20€ Bestellwert Rabattcodes haben
Wenn die dann noch versandkostenfreies Wochenende haben z.B.
-
Ich habe mich jetzt für diese hier entschieden. Beide zusammen für nicht mal 20€ .. Material ist Mesh (eher aber nicht so weich, bisschen fester und bisschen fühlt es sich kratzig an, aber den Hunden stört es nicht)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier sieht man das es so richtig toll Neonorange ist

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute kam Skadis Halsband von Waldkauz.. ich finde es echt cool, leider schlabbert da das Stück Gurtband so rum, das "übrig" ist. Versteht ihr, was ich meine? Habt ihr da einen Trick? Also außer abschneiden und neu vernähen?
-
Hat jemand zufällig dieses Halsband hier?
Es ist verstellbar, ich mag die Musternaht, aber das Cognac-Farbene scheint das Muster garnicht zu haben?
-
Hat jemand zufällig dieses Halsband hier?
Es ist verstellbar, ich mag die Musternaht, aber das Cognac-Farbene scheint das Muster garnicht zu haben?
Doch hat es, sieht man auf dem Bild Nummer Zwei. Bei dem dunkleren sieht man es halt besser, weil die Naht heller ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!