Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
ich hab das premium wieder aufladbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimme für Premium. Ich lade die einmal in der Saison (am anfang wenn sie lange nicht benutzt wurden), bei täglicher benutzung reichen die bei mir dann bis März
-
Wir haben das mit Batterien, da es das 32,5er nicht in aufladbar gibt.
Eine Batterie hält echt lang.
Madame war sogar mit dem rosanen Leuchtie schon bei Nacht in der Elbe baden und es hat das ohne Probleme mit gemacht
. -
Kann mir jemand bitte mit dem Leuchtie helfen oder ein konkretes Leuchtie Modell empfehlen?
Wiederaufladbar oder mit AAA Batterien?
Boah ist das Teil teuer, aber ich muss es haben 🙈
Ich habe das Easy Charge.
Hatte davor mal das Plus mit den Batterien, aber das war Mia ein bisschen zu klein und deswegen habe ich es wieder verkauft.
-
äh ja easy charge sind das, die ich habe
-
-
Ich würde gerne das Bremso von Waldkauz bestellen.
Der Halsumfang vom Hundetier (6 Monate) liegt bei 39cm.
Nehme ich Größe M mit 35-43cm oder Größe L mit 41-50cm und bin "safe", wenn's Tier wächst?
Hab einen Knoten im Kopf.
-
Ich würde gerne das Bremso von Waldkauz bestellen.
Der Halsumfang vom Hundetier (6 Monate) liegt bei 39cm.
Nehme ich Größe M mit 35-43cm oder Größe L mit 41-50cm und bin "safe", wenn's Tier wächst?
Hab einen Knoten im Kopf.
Gustaf hat einen mittig gemessen Halsumfang von 48cm und ihm passt XL sehr schön. L passt auch noch gut aber XL gefällt mir optisch besser da weniger Gurt und mehr Leder.
-
Ich hab ein EasyCharge in der Seniorenedition für Spuk und zwei ältere in Grün bzw. Ultrahellgrün mit Batterie. Finde beide topp. Mein Tipp, gleich die Seniorenedition holen, das Ding hält eh bis zum Seniorenalter. Spuk findet es toll, sich selbst den Weg zu erleuchten.
-
Ich habe auch das Easy Charge. Mit den Premium mit Batterien habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe zwei Stück nacheinander gekauft und beide haben Wackelkontakte, sodass das Leuchtie anfängt zu blinken und man es wieder zusammendrücken muss . Das ist nervig. Das Easy Charge ist super.
-
Hast du die embossed sunflower Produkte bei Bramble & Friends schon gesehen? 🌻
nein ich gucke jetzt nicht. Ich gucke nicht. Ich gucke nicht. Ich hab geguckt. Warum tust du das

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!