Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand eine Idee für ein hübsches Regenbogen/buntes Zugstop- bzw. Martingal Halsband? Material egal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand eine Idee für ein hübsches Regenbogen/buntes Zugstop- bzw. Martingal Halsband? Material egal.
-
https://www.hunde-design.de/Regenbogen-Zug…nd-mit-Zugkette
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe bei Bramble and Friends die Halloween-Edition bestellt
VIEL zu viel Geld für ein Halsband.Die ganze Selbstbeherrschung und Disziplin die ich brauche, um am Wochenende durchzuarbeiten, fehlt mir an anderer Stelle

Welches der beiden?
Ich habe Freitag angefangen F5 zu klicken und quasi live den Aufbau der Subpage beobachtet und seitdem den Warenkorb befüllt. Aktuell 191 Pfund und das ist definitiv zu viel

Heey, lacht nicht! Es sind immerhin nur zwei geworden!☝️💁♀️
Schau mal im Zitat über dir - deshalb lachen wir

-
Hier mal wieder ein paar DIYs:-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie war das, gibt das Leben dir Zitronen, näh ein Halsband draus 🍋
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil ihm Gelb so gut steht, brauchten wir langsam auch Mal eine Biothane Leine in Gelb mit goldenen Beschlägen. Leider hatte ich zwei Schrauben zu wenig, sodass noch der Ring zum umhängen fehlt. Aber sonst ist sie super, schön lang und auf der einen Seite mit Retriever-Halsung aber mit Karabiner, so kann ich es vielfältiger nutzen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Retriever-Halsung nutz ich nur fürs hinter mir laufen, da ist es nicht schlimm, dass es recht schmal ist und da rennt er auch nicht die volle Länge rein.
-
Die Hunde brauchen neue Leuchthalsbänder.
Ich bekomme bei der Qual der Wahl grad ne dezente Krise.
Kauf ich nochmal so ein Billigteil das ich entweder tausendmal laden muss oder mir irgendwann auseinander fliegt?
Taugt das Red Dingo Lumitube?
Lumivision oder Leuchtie sind mir eigentlich zu teuer.
Andererseits überleg ich mir grad ob ich nicht einfach denke "sch* drauf".
Die 5 Jahre Garantie sind doch irgendwie sehr verlockend, und es gibt halt nix besseres und keine schöneren Farben als Leuchtie.
Aber das wäre für beide Hunde einfach mal gleich über 100 Euro, nur für ne Lampe.

Wobei es grad 15 Prozent auf die Farbe Mango gibt. Ich überlege schon sehr nicht zumindest für Lilo einfach eins in Mango zu bestellen well Hauptsache Rabatt und hält ewig. Aber orange is nicht so schön auffällig, hmm

Andererseits... Is das nicht eigentlich irgendwie ne ganz angenehme Farbe?
Aaarrrrg, überlegen

-
-
Lumivision oder Leuchtie sind mir eigentlich zu teuer.
Andererseits überleg ich mir grad ob ich nicht einfach denke "sch* drauf".
ein Leuchtie hält halt meistens auch ein Hundeleben lang. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem, und es dauert echt eeeewig bis man laden muss. Zumindest wenn man die hellen Farben nimmt, da gibts auf der Seite von Leuchtie so eine Liste mit den Akkuwerten :)
-
Wie schauen nochmal die Angebote zum Black Friday aus?
Also wie viel spart man da nochmal im Schnitt?
-
Ach egal, ich hab jetzt einfach erstmal das Mango für Lilo bestellt.
Wenns nicht zusagen sollte kann ichs im Zweifel ja wahrscheinlich zurück schicken. Aber primär denk ich mir grad : Hauptsache bei einem Hund haste dieses Theater nicht mehr.
Beim Zwerg frag ich mich obs evtl bissl wuchtig sein könnte? Jedenfalls hat der ja im Zweifel iiiirgendwo ja noch ein Leuchthalsband rum fliegen, und wenn ich mag kann ich ihm ja irgendwann auch noch eins kaufen ( oder eben für Lilo eine hellere Farbe).
-
Mein erstes leuchtie hab ich auf einer Messe gekauft. Ein halbes Jahr später wars kaputt.
Dann Jahre später gab es hier im tierladen eine Aktion, da haben die Dinger 5€ gekostet. Egal ob easy Charge oder ein anderes Model. Eine Freundin und ich haben zugeschlagen. Leider ist das leuchtie Ding sehr oft auf gegangen und musste auch auf dem spaziergang eingesammelt werden. Ich hab es dann mit panzertape verklebt. Dann hielt es. Die leuchtdinger finde ich aber gar nicht so hell und es sind auch recht wenig Lampen verbaut. Ich nutze die leuchties gar nicht mehr. Da nutze ich lieber die billig Dinger vom Aldi. Die leuchten wenigstens als durchgehender Streifen
-
Gott sei Dank gibt's 5 Jahre Garantie wenn man beim Hersteller kauft.
Ich hoffe einfach mal drauf dass es im Falle des Falles funktioniert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!