Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ja, die sind klein. Ich hab die ja für den Sheltie Welpen.
Die sind vom 11 August, da war er also 3,5 Monate alt, einmal von nah:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und normale Ansicht:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab die in 2 Meter mit Handschlaufe, also nicht die verstellbare. Denke aber nicht das die dadurch kaputt geht, ich gehe davon aus das Lasch sie dann nicht verkaufen würde. (Bin vielleicht naiv)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eventuell villeicht kann es sein, dass ich noch bei BeRidge ein Halsband und eine Leine angefragt habe

Danke nochmals Neala für das erinnern an diesen Shop

-
Hey, ich hoffe ich bin hier richtig mit der Frage:
Kennt ihr möglichst rutschfeste Schleppleinen für Regentage? Ich habe eine Biothaneleine und damit überhaupt keinen Griff, wenn die Nass ist.
Brauche eine mit 5m Länge. Danke schonmal für Tipps :)
-
Kennt ihr möglichst rutschfeste Schleppleinen für Regentage? Ich habe eine Biothaneleine und damit überhaupt keinen Griff, wenn die Nass ist.
Ich habe die von Hund ist König, nutze sie allerdings selten.
-
Ich habe da eine ganz einfache, gummierte Gurtleine. Gummiert ist wichtig.
-
-
Da kann ich dir Hexa-Schleppleinen echt empfehlen :) Es ist gummiger, griffiger und etwas flexibler als Biothane. Allerdings ist die Reissfestigkeit kleiner, im Zweifel also breiter nehmen als Biothane. Dann liegt sie nochmals griffiger in der Hand.
-
Für Regentage finde ich gummierte leinen gut. Ich nutze diese hier
-
Danke euch
ihr seid ja schnell, dann schaue ich mir die mal an -
Brauche ich Leinen? Nein
Was hab ich grad gekauft? Leinen

Emmy und Pepe haben gerade vieles reduziert wegen Umzug. So schöne Tau und Biothane Leinen und Halsbänder. Bei den Gassitaschen hab ich mich so zusammen gerissen.
-
Ich nutze auch bei nassem Wetter Biothaneschleppleinen, hab dann aber entsprechend Handschuhe an die gummierte Grifflächen haben, wenn es mir zu rutschig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!