Halsband & Leinen Thread

• Oh nein, hätte ich doch bitte niemals "Schwarzwaldleinen" gegoogelt 😭

Wie schön können Halsbänder denn bitte sein!

Sind die 160 Flocken gerechtfertigt, was Verarbeitung und Qualität angeht?

Ich lass mir grad mal ein Angebot erstellen… :pfeif:

Für Julio soll’s was schlichteres werden (der hat eh schon die unruhige zeichnung), Grundfarben dunkelgrün/Oliv/orange, Dornschnalle.

Fiona soll ein auffälligeres bekommen, Beere/flieder, Inlay gern mit glitzer/Schimmer, Martingale/Zugstop.

Bin sehr gespannt. Wird das Weihnachtsgeschenk |)

• Mein Angebot für ein Halsband Leinen Set liegt bei 265€. Da kann ich mich aber noch nicht so ganz bei den Inlays entscheiden.

Das schenke ich ihm dann zu Nikolaus |)

Könnte es bitte noch einen Feiertag zwischen Nikolaus und Weihnachten geben? Dann wäre das Set von Amia de lis für 207€ auch gerechtfertigt :pfeif:

• Ich lass mir grad mal ein Angebot erstellen… :pfeif:

Für Julio soll’s was schlichteres werden (der hat eh schon die unruhige zeichnung), Grundfarben dunkelgrün/Oliv/orange, Dornschnalle.

Fiona soll ein auffälligeres bekommen, Beere/flieder, Inlay gern mit glitzer/Schimmer, Martingale/Zugstop.

Bin sehr gespannt. Wird das Weihnachtsgeschenk |)

Oooooooh super cool! Ich bin seeeehr gespannt!

Könnte es bitte noch einen Feiertag zwischen Nikolaus und Weihnachten geben? Dann wäre das Set von Amia de lis für 207€ auch gerechtfertigt :pfeif:

1., 2., 3. und 4. Advent =) =) =)

• Und wir brauchen dann natürlich viiiiiiiiele Bilder hier :smiling_face_with_hearts:

• Ah, also ist es garkein Strauß, sondern ein Imitat. Also auch kein Leder...irreführend.

Nehme ich dann mal so hin :skeptisch:

Was man nicht alles so verkaufen kann😅

Aber es steht ihr😉👍🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!