Halsband & Leinen Thread

• Dann war ich nicht bei dir. Mich haben sie im Tierheim vollkommen entsetzt angeschaut, als ich gefragt habe, wo die Leine vom Hund ist.

"Sie haben doch schon einen Hund!"

" Ja, da hängt auch die Leine dran. Aber zwei Hunde an einer Leine finde ich am ersten Tag etwas unpraktisch. "

Ich durfte dann gegen eine Spende eine aus dem Gassigeherfundus haben :ops:

Spoiler anzeigen

Tatsächlich haben im Tierheim gefühlt 80% aller Leute weder Halsband, noch Leine oder Geschirr mit, wenn sie den Hund abholen. Auch wenn es "lange" vorher geplant ist. Wir haben dafür eine Box mit lauter richtig abscheulichen Halsbändern, Leinen und Geschirren, die wir dann mitgeben können, weil da eine fast nie stattfindende Rückgabe nicht so schlimm ist. Spannend dann immer, wenn die Leute Monate später mit dem Hund auf Besuch vorbeikommen und noch immer die geschenkte, zerfranste rosa Glitzerkatastrophe mit "Diva" am Rüden hängt :headbash: )

Jetzt musste ich echt grübeln, aber zum abholen hatte ich auch nur eine Leine mit, passendes Geschirr haben wir am nächsten Tag gekauft. (Und das aus dem Tierheim dann auch zurückgegeben.) Bei der Kleinen zumindest. Bei der Großen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, auf jeden Fall waren wir da auch ziemlich zu Beginn shoppen. Ich fand es aber auch immer doof die Besuchszeit mit ner Tour in den Fressnapf zu verbringen, da bin ich lieber ins Grüne mit den Hunden.

• Danke Aoleon :) Leider finde ich Marokko da nicht als Farbvariante und die Versandkosten nach Österreich sind bei 14€ 🙈😂 Ich werde einfach weiter mit unpassender Leine rumlaufen, so viel kann ich für hübsch aussehen echt nicht ausgeben 😁

• Ich suche mal wieder...

Ein Halsband in knallig rot/neongelb/mit Reflexpaspeln. Ähnlich dem Geschirr "Blökk" bei stake-out.

Weiß jemand wo man sich so eins anfertigen lassen oder kaufen kann?

Ein Halsband in knallig rot/neongelb/mit Reflexpaspeln. Ähnlich dem Geschirr "Blökk" bei stake-out.

Frag doch einfach bei StakeOut nach, die machen das bestimmt und dann hast es komplett passend..

Frag doch einfach bei StakeOut nach, die machen das bestimmt und dann hast es komplett passend..

Das würde ich auch machen, sollte ich sonst nichts finden. Sind die da so offen für Kundenwünsche? Habe da noch nie was bestellt.

• stake out geht auch auf kundenwünsche ein.

wir haben da nur gute erfahrungen gemacht.mir wurde letztes jahr eine leine nach meinen wünschen gefertigt.

wir waren im urlaub dort und konnten die schon nach einer std mitnehmen.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!